brenda
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe einen 6 Monate alten Kater von einer Züchterin geholt. Seit 4 Monaten sind wir regelmäßig beim TA. Angefangen hat es mit seiner feuchten Nase, die erfolgreich behandelt wurde. Danach kam der Durchfall. Seit ungefähr Juni hat der kleine entweder Durchfall oder weichen Kot ... sehr selten festen Kot. Anfangs war regelmäßig
Blut mit dabei. Wir haben zwischenzeitlich dreimal den TA gewechselt. Nun bin ich wieder kurz davor. Dem kleinen wurden schon viele Medikamente verabreicht. Zur Zeit bekommt er neben Kieselerde eine Art Hefe in Flüssigform, damit sein Darm sich generiert. Bei ihm wurden Giardien diagnostiziert. Bei dem einen Arzt bekam er Medikamente, nach der Verabreichung wurde bei der Kotanalyse mitgeteilt, dass die G. bekämpft sind und wir uns mit dem Durchfall abfinden müssen. Da wir das nicht wolen gingen wir zum anderen Arzt. Dieser stellte fest, dass die Giardien nicht bekämpft sind und weiter behandelt werden müssen. Der kleine ist total munter, aber ist viel am miauen und wir wissen langsam keinen Rat mehr.
Das Vertrauen zu TA ist etwas lediert. Der kleine bekommt zur Zeit TA Spezialfutter Nass und Trock. Hat jemand ähnliches Problem ? Ich möchte minem kleinen gerne helfen, damit er unbesorgt aufs Klo gehen kann. Es bereitet ihm merklich unbehagen.
Über Hilfe / Rat würde ich mich super freuen
LG
Brenda
ich habe einen 6 Monate alten Kater von einer Züchterin geholt. Seit 4 Monaten sind wir regelmäßig beim TA. Angefangen hat es mit seiner feuchten Nase, die erfolgreich behandelt wurde. Danach kam der Durchfall. Seit ungefähr Juni hat der kleine entweder Durchfall oder weichen Kot ... sehr selten festen Kot. Anfangs war regelmäßig
Das Vertrauen zu TA ist etwas lediert. Der kleine bekommt zur Zeit TA Spezialfutter Nass und Trock. Hat jemand ähnliches Problem ? Ich möchte minem kleinen gerne helfen, damit er unbesorgt aufs Klo gehen kann. Es bereitet ihm merklich unbehagen.
Über Hilfe / Rat würde ich mich super freuen
LG
Brenda