Weicher Kot durch NF normal?

Diskutiere Weicher Kot durch NF normal? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ::w, nun hab ich mal eine kleine Frage an Euch. Clara bekommt von mir firsttäglich neben dem TF (Innova) auch 100g NF. (Felix oder Kitekat) Als...

Bia

Gefällt mir
0
::w,

nun hab ich mal eine kleine Frage an Euch.

Clara bekommt von mir
täglich neben dem TF (Innova) auch 100g NF. (Felix oder Kitekat) Als ich gestern den Kot aus dem Klo holte, sah der etwas weich aus. Ist das normal? :?: :?:

LG Bia

11.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weicher Kot durch NF normal? . Dort wird jeder fündig!

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Bia,

mein Pooh bekommt ausschließlich Nassfutter. Sein Kot ist normal.
Seit wann fütterst du denn zusätzlich NaFu dazu ?
Kann es sein dass sich Clara noch daran gewöhnen muss & deshalb der Kot estwas weicher ist ?

Lieben Gruß
Nicole & der Pooh

Niki

Gefällt mir
0
Hat sie denn die ganzen zwei wochen schon weicheren Kot & oder ist das erst jetzt aufgetreten ?
Pooh hat auch schon mal zwischen duch etwas weicheren Kot, ohne dass ich einen Grund finden konnte & beim nächsten gang aufs KaKlo war auch wieder alles gut.

Bia

Gefällt mir
0
Ich habs gestern erst gemerkt.

Abwarten und Tee trinken... meine Devise. :lol: :lol:

Inga

Gefällt mir
0
es könnte auch sein, dass es an den futter-qualitäten liegt. du fütterst hochwertiges trofu und billig-nafu. bei vielen klappt das, könnte aber vielleicht bei dir der auslöser sein, da du es ja auch noch nicht lange fütterst.

Bia

Gefällt mir
0
::w Inga,

Premium-NF rührt sie nicht an, hab ich alles schon versucht.

Ich werd ja heut abend sehen, ob es schon besser geworden ist. Wenn nicht, stell ich das NF mal nen Tag ein. Dann seh ich ja, ob daran liegt.

LG Bia

Inga

Gefällt mir
0
hast du denn schon jegliches premium nafu durch 8O ? aber vielleicht liegts da ja auch nicht dran :roll:

Bia

Gefällt mir
0
Glaub mir, ich hab schon sämtliches ausprobiert. Aber sie fliegt halt mehr auf Felix, was ja jetzt ohne Zucker ist. :D

Ich schau mal, was heut abend der Kot sagt :D und dann weitersehen.

LG Bia

Thema:

Weicher Kot durch NF normal?

Weicher Kot durch NF normal? - Ähnliche Themen

• mein kitten hat ziemlich weichen stuhlgang

mein kitten hat ziemlich weichen stuhlgang: hallo bin neu hier in forum und hab mal ne frage .::w und zwar hab ich mir am mittwoch letzter woche einen kater gekauft(9 wochen), er hat von...
  • "weiches" Trockenfutter gesucht

"weiches" Trockenfutter gesucht: unsere vier bekommen morgens und abends jeweils nafu (molle im moment hauptsächlich katovit, die anderen entweder grau, lux, porta oder animonda)...
  • Futterumstellung......trotz weichem Stuhl weiterfüttern???

Futterumstellung......trotz weichem Stuhl weiterfüttern???: Hallo miteinander, ich füttere ja seit fünf Wochen das Royal Canin Kitten 34, weil meine Jungs dann von der Züchterin so gewohnt sind. Genau...
  • Nutro Choice light / weicher Stuhlgang???

Nutro Choice light / weicher Stuhlgang???: Ich bin mir fast sicher, daß es hierzu schon mal einen Fred gab, aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Daher kurz meine Frage: Ich habe in den...
  • Hab zu weiches Herz

Hab zu weiches Herz: :lol: huhu :lol: , hier mein problemchen,meine 2 suessen fressen nur nassfutter,habe aber auch Trockenfutter dastehen.....versuche immer das NF...