jlez
- Gefällt mir
- 0
Hallo alle zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Also, ich habe folgendes Problem. Meine kleine Jucy ist vor ca 2 Monate mit ihrer Schwester Luna bei meinen 2 großen Katern und meinem kleinen Rauhaardackel Ody eingezogen.
Letzte
Woche bemerkte ich, daß Jucy (4 Monate alt) ein ganz geschwollenes Gesicht hatte. Vor allem die Nase. Also bin ich Nachts noch mit ihr in die Tierklinik gefahren. Der Tierarzt meinte sie hätte ein Hämatom an der Stirn, also einen "blauen Fleck". Sie bekam eine Spritze die schmerzlindernt und abschwellend wirkte. 2 Tage wars dann auch fast weg. Aber seit ca 3 Tagen ist die Stirn wieder geschwollen und fühlt sich an als ob unter der Haut eine riesige Menge Flüssigkeit gesammelt hätte. Richtig schwammig.
Ist das normal bei einem Hämatom? Sie zeigt nämlich sonst keinerlei Verhaltensauffälligkeiten. Sie frisst, sie kuschelt, sie schläft normal usw.
Wäre supi von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, jlez.
ich hoffe es geht euch allen gut.
Also, ich habe folgendes Problem. Meine kleine Jucy ist vor ca 2 Monate mit ihrer Schwester Luna bei meinen 2 großen Katern und meinem kleinen Rauhaardackel Ody eingezogen.
Letzte
Ist das normal bei einem Hämatom? Sie zeigt nämlich sonst keinerlei Verhaltensauffälligkeiten. Sie frisst, sie kuschelt, sie schläft normal usw.
Wäre supi von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, jlez.