wechselnd Durchfall

Diskutiere wechselnd Durchfall im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich habe eine gut 5 Monate alten Katzendame. Sie ist Freigängerin, ist entwurmt und geimpft. Leider hat sie immer wieder...

divachin

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine gut 5 Monate alten Katzendame. Sie ist Freigängerin, ist entwurmt und geimpft.

Leider hat sie immer wieder wechselnden Kot.
Mal is er normal manchmal wässriger Durchfall.

Habe bereits eine Kotprobe machen lassen die war negativ. Sie bekommt von uns Trockenfutter von Li.l und wechselndes Nassfutter mal von Li.l oder ( von Fe.ix, oder ähnliches)

Kann es an dem Futterwechsel liegen? Oder woran, was kann ich tun damit sie normalen Kot hat und auch behält??

Sonst ist die Süße Fit, wuselt immer rum, spielt und entwickelt sich auch
normal.

LG Steffi

03.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wechselnd Durchfall . Dort wird jeder fündig!

Christin

Gefällt mir
0
Hallo Steffi!
Tja es gibt ja auch Samtpfötchen die einen empfinlichen Magen haben.Wenn meine hier Durchfall haben hole ich mir beim TA was dafür und mische eine gekochte Kartoffel unters Futter(mein TA sagt das hilft und das hat es bis jetzt immer)
Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Drücke die Daumen das Du das bald im Griff hast.
Liebe Grüße Christin und Leonardo

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo Steffi,
ich würde noch eine Kotprobe zum TA bringen
und auf
Giardien, Kokzidien usw testen lassen.
Aber nicht im Schnelltest
sondern im Labor, das ist genauer.
Die Test auf diese Viecher mußt Du extra in Auftrag geben,
die sind bei der "normalen" Kotuntersuchung nicht dabei
LG

divachin

Gefällt mir
0
Hi du,

wir haben das übers Labor testen lassen ein komplettes Durchfallprofil C,darin enthalten ist eine Baketeriologie, Mykologie, Parasitologie und Giardien.

Aber es war alles ok.

LG steffi

Thema:

wechselnd Durchfall

wechselnd Durchfall - Ähnliche Themen

• Kater frisst sehr schlecht und Kotzt ab und an.

Kater frisst sehr schlecht und Kotzt ab und an.: Hallo, mein Kater Oscar hat jetzt schon seit Wochen das Problem, dass er nicht mehr richtig frisst. Angefangen hat es letztes Jahr im November. Er...
  • Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos

Ständig aufs Katzenklo - Durchfall/weicher Kot, teils mit Blut, Katerchen lustlos: Ich bin ganz neu hier im Forum und finde es ganz toll, wie viele hilfreiche Tipps und Anmerkungen hier gegeben werden. Da ich momentan ein wenig...
  • Giardienproblem

Giardienproblem: Vlt kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Meine zwei Stubentiger (1jahr alt) haben schon seit 2 Monaten Probleme mit Giardien. Ich habe es...
  • Unklarer Durchfall - nur bei uns Zuhause

Unklarer Durchfall - nur bei uns Zuhause: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, um einfach ein paar Ideen und Tipps einzusammeln, weil die Tierärzte bislang nicht wirklich helfen...
  • Durchfall Kitten

Durchfall Kitten: Liebe Katzenfreunde meine kleine Maya (4 Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall. Sehr schleimig ab und an und optisch wie ein Kuhfladen. (3,4 mal am...