Weches Trockenfutter verwendet ihr?

Diskutiere Weches Trockenfutter verwendet ihr? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, wollte firstmal wissen, wechles Trockenfutter verwendet ihr und wieso gerade dieses?

kocart

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wollte
mal wissen, wechles Trockenfutter verwendet ihr und wieso gerade dieses?

13.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weches Trockenfutter verwendet ihr? . Dort wird jeder fündig!

Inken

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wechles Trockenfutter verwendet ihr und wieso gerade dieses?
Ich weiss ja nun nicht genau ob man solches schreiben darf ??
Bei uns gibt es seit einiger Zeit NUTRO Cat Adult Salmon und ich schwöre darauf. Die Miezen sind alle fit wie Turnschuh und die Akzeptanz ist sehr gut.
Darauf gibt es dann immer einen Klecks Nassfutter.

Punky2007

Gefällt mir
0
Meine Kleinen bekommen RoyalCanin Kitten 34 und Hills Natures Best. Mein Großer bekommt RoyalCanin Fit32. Warum gerade diese Futter? Es ist hochwertig und gut verträglich. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Durchfall oder Verstopfung und meine Katzen lieben das Futter.

Liebe Grüße,
Anke

Machamama

Gefällt mir
0
Hallo Kocart!
Willst Du das TroFu als Alleinfutter oder nur so nebenbei geben ?

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Ich füttere das Trockenfutter von Grau Lamm & Reis. ::w

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Meine Katzen bekommen RC Sensibel 33 als Trofu.

camau1966

Gefällt mir
0
Meine bekommen Royal Canin Indoors27, aber sie essen es als Dessert, oder wenn es, wenn gerade alle Menschen Schlafen oder bei Arbeit sind, nichts anderes mehr hat.

Manuela

Lisbeth

Gast
Bei uns gibt es im Moment Nutro Chicken und Felidae, wenn die Herren Katerchen kommen, gibt es die ersten Monate Royal Canin Kitten 34 dazu!

Baschdl

Gefällt mir
0
Ich benutze Premiere High 5 adult, ja ich weiss auch sie sind beide noch nicht ausgewachsen, aber da ich schon so viel ausprobiert habe bin ich bei dem hängen geblieben, da sie es beide sehr gerne fressen!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Bei uns gibt es ausschließlich Nassfutter. ::w

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
dito, hier gibts kein trockenfutter

Mirjam

Gefällt mir
0
Als Leckerchen (und für Findus auch als 308374987. Zwischenmahlzeit des Tages) gibt es bei uns Felidae. Etwa 25g/Tag, zusätzlich zu ~300g Nassfutter pro Nase (Petnatur, Mac's, Porta, Almo..).

kocart

Gefällt mir
0
Hallo Kocart!
Willst Du das TroFu als Alleinfutter oder nur so nebenbei geben ?
Ich will das Trockenfutter nur nebenbei geben, bzw. als Leckerli. Habe bis jetzt Perfic Fit gegeben, und das ist der letzte schrott! Habe es nicht besser gewußt und deshalb will ich einiger Maßen was hochwertiges, aber dennoch nicht, wo ich gleich 10€ pro Kilo zahlen muss.!

Nadua

Gefällt mir
1
Bei uns gibts TroFu auch als Lekkerli und selten als Notvorrat wenn wir mal zu einer Fütterung nicht da sind.

An Sorten nehm ich Natural Balance Ultra, Orijen oder Grau Lamm&Reis
Die Zusammensetzung:

Natural Balance Ultra (46% Fleischanteil)
Frisches Hühnchen, Hühnerfleischmehl, Naturreis, frisches Entenfleisch, Lammfleischmehl, frische Kartoffeln, Hühnerfett, Canolaöl, Hafermehl, Seefischmehl, Bierhefe, Rosmarinextrakt, Trockenmagermilch, natürliche Geschmacksstoffe, Trockeneier, frische Karotten, Leinsamen, DL-Methionine, Preiselbeeren, Traubenkernöl, Lecithin, Petersilienflocken, Tomatenpüree, Taurin, Zink, Vitamin E, Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Vitamin B2, Vitamin B 1, Vitamin D 3, Biotin, Vitamin C, Yucca Schidigera, Folsäure, Kupfersulfat, Magnesiumoxid.

Orijen (75% Fleischanteil)
Frisches Hähnchenfleisch, Hühnermehl (aschenarm), Truthahnmehl, gedünstete Rotkartoffeln, fangfrischer nordischer Weißfisch, Hühnerfett, frische Volleier, Lachsmehl, Lachs- und Sardellenöle, Tapioka, Hühnerbrühe, Sonnenblumenöl, Flachssamen, Atlantischer Seetang, gedünstete Möhren, Spinat, Erbsen und Tomaten, sonnengetrocknete Alfalfa, Apfelfaserstoffe, Psylliumsamen, Rosmarinextrakt, Zichorie-, Kletten- und Eibischwurzel (FOS), Hefeextrakte (MOS), Glukosamin HCI, Preiselbeeren, schwarze Johannisbeeren, Hagebutte, Brennnessel, Ringelblumen, L-Kamitin, Fenchelsamen, Kamille, Mariendistel, Vogelmiere, Bohnenkraut, Chondroitin Sulfat, gemischte Tocopherole (Vitamin E-Quelle), Cholin-Chlorid, Vitamin A, Vitamin D3, Niazin, Riboflavin, ThiaminMononitrat, Vitamin K, Vitamin B12, Folsäure, Biotin, Pyridoxin (Vitamin B6- Quelle), Eisenproteine, Zinkproteine, Natriumselenit, Manganproteine, Kupferproteine, Lactobacillus Acidophilus, Lactobacillus Casei, Bifidobacterium (B. bifidus), Hefepilze (S. boulardii).

Grau Lamm und Reis
65 % Lammfleisch, 30 % Naturreis, leicht verdauliche Öle und Fette, Karotten, Mineralstoffe

Warum diese Sorten? Weil sie einen vergleichsweise hohen Fleischanteil haben, und keinen Mais, Weizen, Zuckerrübe oder Knoblauch enthalten.

Alannah

Gefällt mir
0
Ich gebe Felidae und Grau Lamm&Reis, bis vor kurzem auch noch Orijen.

Ricarda321

Gefällt mir
0
hauptfutter bei uns ist auch Nassfutter :)

nebenbei und als leckerlie gibt es Hills und Royal Canin (eher selten)

catlover

Gefällt mir
0
Hallo

50 Prozent Nafu (mehr krieg ich nicht in die Miezen rein:?) 50 Prozent Banana Cats Trofu gibt es hier.

glg
cat

Don

Gefällt mir
0
Der Teil der Tagesration, den wir mit TroFu bestreiten, besteht überwiegend aus Orijen und ab und zu aus Vitapurr von Bestes Futter (bei letzterem bin ich mir aber hinsichtlich der Qualität noch unsicher).

Grüße,

Don ;)

Thema:

Weches Trockenfutter verwendet ihr?

Weches Trockenfutter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• Nass/ Trockenfutter

Nass/ Trockenfutter: Hallo nochmal, :-) ich hätte nochmal ein bis zwei Fragen bezüglich der Fütterung. Unsere beiden BKH Kitten, beide 4 Monate alt, bekommen von...
  • Nassfutter + eine Mahlzeit Trockenfutter=Katze erbricht?.

Nassfutter + eine Mahlzeit Trockenfutter=Katze erbricht?.: Guten Abend in die Runde. Ich hab da mal wieder eine Frage zur Ernährung.... Jetzt habe ich nach viel Probiererei endlich ein Nassfuttter für...
  • Wie findet ihr dieses Trockenfutter

Wie findet ihr dieses Trockenfutter: Hallo, hab hier mal das Trockenfutter MIEZE KATZ gekauft. Wenn ich mir das so durchlese siehts erstmal gar nicht so schlecht aus. Außer das eben...
  • Ernährung - vorwiegend Trockenfutter okay???

Ernährung - vorwiegend Trockenfutter okay???: Hallo Zusammen, wir haben unseren Moritz im März mit 8 Mon. aus dem Tierheim geholt und anfangs alles mögliche probiert, was das Futter angeht...
  • Katze frisst kein Trockenfutter

Katze frisst kein Trockenfutter: Morgen @ll meine Katze frisst keinerlei Trockenfutter... hab es schon mit verschiedenen versucht, auch mit einem extra für Katzenkinder, aber sie...