Webcam Katzengeburt

Diskutiere Webcam Katzengeburt im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Schaut doch mal firsthier:http://chafervalley.dyndns.org/ Da scheint sich heute was zu tun.
08.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Webcam Katzengeburt . Dort wird jeder fündig!

tanteteffi

Gefällt mir
0
Das ist ja interessant. Schade, daß die Bilder nicht noch etwas schärfer sind.

Nervt das die Mieze nicht, wenn Frauchen immerzu nachsieht, ob es jetzt losgeht? ::?

tanteteffi

Gefällt mir
0
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist gerade das erste gekommen... 8O Gott, ist das spannend...

feuerzahn

Gefällt mir
4
Ich kann leider nicht sehr viel erkennen!!!:cry:

tanteteffi

Gefällt mir
0
Gott ist das süüüüüß...

Jetzt hat sie sie geputzt. Und sieht aus wie Mama... ::l

tanteteffi

Gefällt mir
0
Schon das 2.? ::?

Sunrise85

Gefällt mir
0
Finde das etwas merkwürdig so eine Katzengeburt ins Internet zu stellen! Das muss die arme Mama doch stören!::?
Finde ich nicht so gut!
Man kann ja aber auch kaum was erkennen!

sapa

Gefällt mir
0
Die Webcam ist schon seit Tagen aufgebaut. Ich glaube nicht, das es die Mama stört.

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Aber ist es so gut, wenn die Dame da immer zwischenfummelt ?::? Also Katze am Kopf kraulen, wenn sie´s denn mag okay, aber so ? Mmmhh...

feuerzahn

Gefällt mir
4
Aber ist es so gut, wenn die Dame da immer zwischenfummelt ?::? Also Katze am Kopf kraulen, wenn sie´s denn mag okay, aber so ? Mmmhh...
Also, mich würd das nerven.
Als Oskar geboren wurde, saß ich vor dem Kleiderschrank und hab nur 2 mal kurz eingegriffen, als seinen Mama beim Rauspressen fast aus dem Schrank gepurzelt wäre. Dann musste ich noch beim Letztgeborenen die Eihülle öffnen, weil die Mama da irgendwie den Überblick verloren hatte.
Das wars, den Rest hat sie ganz allein gemacht.
Allerdings durfte ich während der Geburt nicht weggehen. Da kam sie sofort hinterher, hat die schon geborenen Mäuse liegen lassen und eine Blutspur ins Wohnzimmer gelegt...:roll:

Ach, das war ein tolles Erlebnis...;-) , auch wenn es nicht hätte sein müssen, wenn die Mutterkatze früh genug kastriert worden wäre.:x
Aber dann gäb es heute meinen Oskar nicht, und das wäre eine Katastrophe!!!!

sapa

Gefällt mir
0
Laut Röntgenbild erwartet sie 9 Babies. Die Mama braucht zwischendurch immer einen Vitamincocktail, darum ist die Züchterin wohl auch dabei. Viele Kätzinen möchten ihren Menschen auch dabei haben.

feuerzahn

Gefällt mir
4
Laut Röntgenbild erwartet sie 9 Babies. Die Mama braucht zwischendurch immer einen Vitamincocktail, darum ist die Züchterin wohl auch dabei. Viele Kätzinen möchten ihren Menschen auch dabei haben.
Dabei haben schon, aber mir kommt es so vor, als ob die Züchterin da ständig rumfummelt...::?

EDIT: Seh ich das eigentlich richtig? Kommen die Kitten dort auch im Kleiderschrank zur Welt??? :)

Schnubbel

Gefällt mir
0
nu sieht man 2 babys...wie süüüßßß

feuerzahn

Gefällt mir
4
Ich kann da keine Babys erkennen!!!::? :cry:

EDIT: Aber das Blut meine ich zu erkennen!!!

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Also, mich würd das nerven.
Als Oskar geboren wurde, saß ich vor dem Kleiderschrank und hab nur 2 mal kurz eingegriffen, als seinen Mama beim Rauspressen fast aus dem Schrank gepurzelt wäre. Dann musste ich noch beim Letztgeborenen die Eihülle öffnen, weil die Mama da irgendwie den Überblick verloren hatte.
Das wars, den Rest hat sie ganz allein gemacht.
Allerdings durfte ich während der Geburt nicht weggehen. Da kam sie sofort hinterher, hat die schon geborenen Mäuse liegen lassen und eine Blutspur ins Wohnzimmer gelegt...:roll:

Ach, das war ein tolles Erlebnis...;-) , auch wenn es nicht hätte sein müssen, wenn die Mutterkatze früh genug kastriert worden wäre.:x
Aber dann gäb es heute meinen Oskar nicht, und das wäre eine Katastrophe!!!!
War bei uns auch so...ich saß die ganze Zeit dabei ohne da rumzufummeln und nur beim letzten mußte ich eingreifen und es aus der Fruchthülle befreien und das Schnäutzchen putzen....::? Das ist doch störend, wenn da ständig reingegrabscht wird:|
9 Stück ?!8O 8O Die arme Maus....Woher hast du die Informationen ? Kennst du die Züchterin ?
Dabei haben schon, aber mir kommt es so vor, als ob die Züchterin da ständig rumfummelt...::?

EDIT: Seh ich das eigentlich richtig? Kommen die Kitten dort auch im Kleiderschrank zur Welt??? :)
Das sehe ich genauso !!!::?

sapa

Gefällt mir
0
Nein, ich kenne sie nicht persönlich, nur über eine Katzenliste bei Yahoo.

sapa

Gefällt mir
0
Habe nun gelesen, das es insgesamt 11!!! Babies waren. Leider kamen die Babies Nr. 7, 10 und 11 tot zur Welt. Für die Mama war es er erste Wurf.

Thema:

Webcam Katzengeburt

Webcam Katzengeburt - Ähnliche Themen

• Katzengeburt mal ganz anders-an alle die nicht hören wollen!

Katzengeburt mal ganz anders-an alle die nicht hören wollen!: Hallo also ich mag hier mal was zur Kastration und Schwangerschaft von Kätzinnen loslassen. Ich bin 20 Jahre habe 2 Freigängerinnen und lebe...