sapa
- Gefällt mir
- 0
Anzeige
Gast
Also, mich würd das nerven.Aber ist es so gut, wenn die Dame da immer zwischenfummelt ?Also Katze am Kopf kraulen, wenn sie´s denn mag okay, aber so ? Mmmhh...
Dabei haben schon, aber mir kommt es so vor, als ob die Züchterin da ständig rumfummelt...Laut Röntgenbild erwartet sie 9 Babies. Die Mama braucht zwischendurch immer einen Vitamincocktail, darum ist die Züchterin wohl auch dabei. Viele Kätzinen möchten ihren Menschen auch dabei haben.
War bei uns auch so...ich saß die ganze Zeit dabei ohne da rumzufummeln und nur beim letzten mußte ich eingreifen und es aus der Fruchthülle befreien und das Schnäutzchen putzen....Also, mich würd das nerven.
Als Oskar geboren wurde, saß ich vor dem Kleiderschrank und hab nur 2 mal kurz eingegriffen, als seinen Mama beim Rauspressen fast aus dem Schrank gepurzelt wäre. Dann musste ich noch beim Letztgeborenen die Eihülle öffnen, weil die Mama da irgendwie den Überblick verloren hatte.
Das wars, den Rest hat sie ganz allein gemacht.
Allerdings durfte ich während der Geburt nicht weggehen. Da kam sie sofort hinterher, hat die schon geborenen Mäuse liegen lassen und eine Blutspur ins Wohnzimmer gelegt...![]()
Ach, das war ein tolles Erlebnis..., auch wenn es nicht hätte sein müssen, wenn die Mutterkatze früh genug kastriert worden wäre.
Aber dann gäb es heute meinen Oskar nicht, und das wäre eine Katastrophe!!!!
9 Stück ?!Laut Röntgenbild erwartet sie 9 Babies. Die Mama braucht zwischendurch immer einen Vitamincocktail, darum ist die Züchterin wohl auch dabei. Viele Kätzinen möchten ihren Menschen auch dabei haben.
Das sehe ich genauso !!!Dabei haben schon, aber mir kommt es so vor, als ob die Züchterin da ständig rumfummelt...
EDIT: Seh ich das eigentlich richtig? Kommen die Kitten dort auch im Kleiderschrank zur Welt???![]()