Weazelball

Diskutiere Weazelball im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, ich habe den gestrigen abend ganz meinen miezies gewidmet. hab wiedermal die spielekiste durchgekramt und den schon vergessenen weazelball...

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo,
ich habe den gestrigen abend ganz meinen miezies gewidmet. hab wiedermal die spielekiste durchgekramt und den schon vergessenen weazelball gefunden. als muffin noch alleine war war das ding
nicht so der hit. aber gestern.... hab mich gekugelt vor lachen. der trick dabei ist, mann muss das teil in eine schachtel oder ähnlichem geben. die beiden (vor allem aber der kleine) haben das ganze jagd- und pirsch-repertoire durchgezogen. leider waren sie am schluss ziemlich entäuscht weil sie den wiesel einfach nicht totgekriegt haben, das musste dosi erledigen. hoffentlich warn sie dann auch stolz auf mich :?
damit ihr euch das dings vorstellen könnt: das gibt es meistens bei ebay. hier mal zum anschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073850896#DESC
 
29.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weazelball . Dort wird jeder fündig!

Squaps

Registriert seit
22.03.2002
Beiträge
392
Gefällt mir
0
Hi Muffin,

mir als Katzenfan hat man auch mal so einen Weazelball geschenkt,
aber meine Nini hat sich immer sehr erschreckt wenn sich das "Tier" bewegt hat :D sie ist halt etwas zart besaitet. Schade das ich das Ding nicht aufgehoben hab, denn Lucy und Lea währen sicher begeistert davon, die sind eben aus ganz anderem "Holz" geschnitzt :lol:

Gruß Squaps
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Paula,

meine Mutter hat auch so ein Weazelball und ihre Katze Cockie spielt leider nicht damit, denn sie stromert lieber durch die Wälder. Aber ich muß dazu sagen, das sie sowieso selten spielt, da sie sich eher draußen austobt. Hat aber allen möglichen Spielkram . . . :wink: . . . den sie dann immer uns vererbt.
Den Weazelball hatten wir also auch mal kurz zu Hause, haben ihn aber wieder zurückgegeben, weil unsere Beiden Angst vor diesem Ding hatten . . . . :lol: . . . sind auch so zart besaitete "Mäuschen" . . . :wink:
Selbst vor einer Aufziehmaus rennen sie davon . . . :roll:
Dafür sind bei uns Strohhalme und Heu der Renner . . . :D

Liebe Grüße
Monella
 

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hallo @all,
als ich den ball gekaft hab hatte ich auch bedenken muffin könnte eher angst davor habe. ich hab ihn ersmal nur so damit spielen lassen. als er den wiesel dann kräftig eingesabbert hatte hab ich ihn angestell. er ist anfangs schon erschrocken aber kurz darauf drauflosgestürmt. aber wie gesagt die begeisterung hielt nicht allzulange. also wird er nur ab und zu aus der spielekiste hervorgeholt dann bleibt es etwas spannender. :wink:
 
Thema:

Weazelball

Top Unten