Wassernapf, Freßnapf, Katzenklo - Wohin am besten?

Diskutiere Wassernapf, Freßnapf, Katzenklo - Wohin am besten? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Guten Morgen! Ich hab mal eine Frage, obwohl ich meine Lilly ja schon sehr lange habe, kommt mit dem Umzug (hoffentlich) auch wieder die Frage...

SiRe

Gast
Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage, obwohl ich meine Lilly ja schon sehr lange habe, kommt mit dem Umzug (hoffentlich) auch wieder die Frage, wo stelle ich was hin?

Der Kratzbaum kommt wieder ins Wohnzimmer. Den hab ich damals aus drei
kleinen zusammengebaut, konnte aber immer nur einen Teil davon aufstellen. Dann kann sie wieder von ganz oben zuschauen. Aber was mache ich mit dem Klo? Bisher steht es hinter nem Schrank unter der Schräge, da kann keiner hinschauen und sie hat ihre Ruhe. Am anderen Ende des Zimmers stehen die Freßnäpfe und der Wassernapf wieder woanders.

Bitte gebt mir ein paar Tips, wo ich das am besten hinstelle, denn in der hoffentlich neuen Wohnung ist ein super Velursteppich drin, da bekomm ich sicher Ärger :oops: , wenn Lilly, da Ihr Futter drauf ausbreitet (sie frißt selten im Napf, sondern nimmt es immer raus und ißt vom Fußboden :) ).

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße Lilly, Silke und Ricci

22.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wassernapf, Freßnapf, Katzenklo - Wohin am besten? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Lilly,
bei uns steht die Katzentoilette im Badezimmer, die Tür ist mit einem Keil vor dem Zufallen gesichert.
Die Freßnäpfe stehen in der Küche, ein Glas voll Wasser steht immer in der Spüle (bestehen unsere "Jungs" drauf" :lol: ), der andere Wassernapf steht im Wohnzimmer zwischen den Pflanzen auf dem Boden.
Vielleicht könntest Du ein etwas größeres, gut aussehendes Kunststoffset unter die Näpfe stellen.
Einen Kratzbaum bis unter die Decke ist oben im Galeriezimmer (ist das Tobezimmer der Beiden), ein kleiner ist unten unter die Treppe gespannt.

LG und viel Spaß in der neuen Wohnung,
Marion

Muffin

Gefällt mir
0
hi silke,
das find ich ja prima. deine ersten gedanken zur neuen wohnungseinrichtung machst du dir über die katzenutensilien. 8)
bei den 90 m2 finden sich aber sicher geeignete plätze dafür.
unter den futternäpfen hab ich auch so platzsets. obwohl in der küche pvc ist. lässt sich einfacher mal abwischen. bei velurs könnte das schon heikler werden. hol dir doch im baumarkt ein reststück von pvc boden. das kanns du inividuell und auch grösser (als platzsets) zuschneiden.

SiRe

Gast
Hallo Paula!

Das ist ne Superidee. Unsere Baumärkte bieten sowas in nem großen Container zum kostenlosen mitnehmen an. Da schau ich dann nächste Woche gleich mal rein. Vielen Dank!

Grüße von Lilly und den Dosis Silke und Ricci

Thema:

Wassernapf, Freßnapf, Katzenklo - Wohin am besten?

Wassernapf, Freßnapf, Katzenklo - Wohin am besten? - Ähnliche Themen

• Sisalwohnturm für 39,99 Euro bei Fressnapf

Sisalwohnturm für 39,99 Euro bei Fressnapf: Sieht nicht schlecht aus das Teil...Seite 5 im Prospekt. http://www.fressnapf.de/angebote/
  • Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf

Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf: http://www.fressnapf.de/angebote/ Der Preis ist aber nicht ohne
  • Fressnapf - Beistelltisch und Schlafplatz für die Miez ??

Fressnapf - Beistelltisch und Schlafplatz für die Miez ??: Hallihallo!! Wir waren am Samstag wiedermal beim Fressnapf. Und dort stand so ein Beistelltisch für die Couch. Der hatte ca. die Maße...
  • toller Kratz- / Kletterbaum schon bei Fressnapf zum anfassen?

toller Kratz- / Kletterbaum schon bei Fressnapf zum anfassen?: Hallihallo Ihr Lieben, ich habe in einer Einrichtungszeitschrift einen tollen "Kratzbaum" bzw. Ruhemöbel für Miezen entdeckt. Bei der Anzeige...
  • M4 Fox Fressnapf

M4 Fox Fressnapf: Hi leute ich habe vor in 1 std den deckenspanner von fressnapf zu kaufen (M4 Fox) und wollte nochmal kurz fragen ob mir davon jemand strickt...