"Wasserflecken" durch Enzymreiniger

Diskutiere "Wasserflecken" durch Enzymreiniger im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hey ihr vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. ich habe erfolgreich pipiflecken entfernt, allerdings habe firstich an den stellen wo einst die...
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
hey ihr
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
ich habe erfolgreich pipiflecken entfernt, allerdings habe
ich an den stellen wo einst die pipiflecken (und der gestank) waren jetzt "wasserflecken" vom enzymreiniger.
diese sind zwar wesentlich angenehmer als die vorherigen flecken, doof sind sie aber trotzdem.
habt ihr einen tipp für mich wie ich die "wasserflecken" jetzt wieder los werde?
 
01.07.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Wasserflecken" durch Enzymreiniger . Dort wird jeder fündig!
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
4.399
Gefällt mir
1.942
Schau mal hier rein Ratgeber - Utopia.de
Klappt wohl besser über Google "wasserfleck mit Hausmitteln entfernen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
danke für den link.
ich habe da viel interessantes gefunden aber nix zum thema
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.556
Gefällt mir
3.835
super!
ich danke dir.
 
Thema:

"Wasserflecken" durch Enzymreiniger

"Wasserflecken" durch Enzymreiniger - Ähnliche Themen

  • Enzymreiniger

    Enzymreiniger: Hallo, Ich hab nur ein kleines Problem. Ich wollte Lilly vorhin vom Bett komplementieren, dabei hab ich wohl das Ausdrücken der Analdrüsen...
  • Ähnliche Themen
  • Enzymreiniger

    Enzymreiniger: Hallo, Ich hab nur ein kleines Problem. Ich wollte Lilly vorhin vom Bett komplementieren, dabei hab ich wohl das Ausdrücken der Analdrüsen...
  • Top Unten