LonnieLE
Gast
Hallo!
Ich bins mal wieder.
Diesmal gehts um den Kater meiner Eltern. Er macht uns nämlich aufgrund seiner Trinkgewohnheiten etwas Sorgen.
Wasser ist für ihn nämlich nur Spielzeug. Er hat es auch mal eine Zeitlang gleichmässig
in der ganzen Wohnung verteilt. Das hat sich erst nach seinem ersten Aufenthalt in der Tierklinik gelegt. Allerdings säuft er nicht mehr als vorher und das ist praktisch nichts. Er frisst zwar gerne Nassfutter, aber er frisst es selten auf, nicht mal die 100g Beutel. Wirklich gerne hat er das Wasser aus dem Wasserhahn und auch nur dann kann man ihn zum Saufen bringen, allerdings machen wir das nur, weil er sonst gar nichts saufen würde. WIr vermuten, daß er daher auch oft die Verstopfungserscheinungen hat. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und weiß was man da machen, weil wir können ja nicht die ganze Zeit den Wasserhahn laufen lassen.
Gruß
Lonnie und Felix und Blacky
Ich bins mal wieder.

Diesmal gehts um den Kater meiner Eltern. Er macht uns nämlich aufgrund seiner Trinkgewohnheiten etwas Sorgen.
Wasser ist für ihn nämlich nur Spielzeug. Er hat es auch mal eine Zeitlang gleichmässig
Gruß
Lonnie und Felix und Blacky