Wasser für Katzen

Diskutiere Wasser für Katzen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Seit einigen Tagen habe ich mir einen Wohnzimmerspringbrunnen firstzugelegt. Nun trinken meine Katzen lieber das destillierte Wasser als das sonst...

Anonymous

Gast
Seit einigen Tagen habe ich mir einen Wohnzimmerspringbrunnen
zugelegt. Nun trinken meine Katzen lieber das destillierte Wasser als das sonst übliche Wasser.
Meine Frage: ist dieses Wasser schädlich für die Katzen ? :roll:
[/b]
 
14.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser für Katzen . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Danke an Volker . . . für das Verschieben dieses Beitrags . . . :D

Liebe Susa,

leider kann ich Dir in Bezug auf Deine Frage keine Antwort geben, doch Deine Frage wird in dieser Rubrik nicht jeder lesen, weil Du sie in den Thread "FAQ" geschrieben hast. Dieser Thread ist für technische Fragen gedacht.
Schreibe doch Deinen Beitrag lieber in den Thread: "Katzen-Sonstiges", "Katzenhaltung" oder "Ernährung-Sonstiges", dort werden ihn sicher mehrere Lesen und Du wirst sicher einige Tips bekommen.

Liebe Grüße
Monella
 

freddy2002

Registriert seit
30.11.2002
Beiträge
492
Gefällt mir
0
Hallo Susa,

gib Deinen Katzen ja kein destilliertes Wasser.
Sie würden daran sterben!!!!!!!!

Destilliertes Wasser enthält keine Salze mehr. Dadurch entsteht im Körper ein hoher Lösungsdruck mit dem salzhaltigen Wasser in den Körperzellen. Diese nehmen dann immer mehr Wasser auf und platzen irgendwann.

Alle Lebewesen auf dieser Welt stammen ursprünglich aus dem Meer. Dadurch ist ein bestimmter Salzgehalt im Körper lebenswichtig.
Wenn dieser stark gestört wird (z.B. durch trinken von Meerwasser oder destilliertem Wasser) droht ein ziemlich schneller, unangenehmer Tod.

Also Lass es sein. Deine Lieblinge werden es Dir danken!
 

tigercats

Gast
wieso tust du kein normales Wasser in den Springbrunnen?

Gruß, Caro
 
Thema:

Wasser für Katzen

Wasser für Katzen - Ähnliche Themen

  • Wasser aus Blumenvasen

    Wasser aus Blumenvasen: Liebes Forum, hat jemand eine Idee, ob Wasser aus Blumenvasen besonders gut schmeckt? Zur Vorgeschichte, ich schreibe nicht im CNI-threat, weil...
  • Trofu mit Wasser

    Trofu mit Wasser: Hallo Zusammen, ich habe da mal nö Frage kann man Trockenfutter im Wasser aufweichen und füttern oder darf man das nicht? Theo hat so was...
  • Wasser (Pipi-)Fleck. Wie bekomme ich den weg?

    Wasser (Pipi-)Fleck. Wie bekomme ich den weg?: guten morgen! ich hab mal ne frage an alle „pipi-geschädigten“ dosis: unsere merle hat ja im zuge ihrer rolligkeit/kastra angefangen, extremst...
  • Kater in mit Wasser+Neutral Reiniger gefüllte Badewanne gefallen - gefährlich?

    Kater in mit Wasser+Neutral Reiniger gefüllte Badewanne gefallen - gefährlich?: Hallo, Also ich wusste ja immer schon, dass unser Kater i.wie nicht so richtig weiß, dass er ne Katze ist, aber dass ihm sowas mal passiert8O...
  • Wasser mit Eiswürfel??????

    Wasser mit Eiswürfel??????: Hallo Dosis, ich muss euch was fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab am Sonntag meinen 3 nasen bei der Hitze frisches Wasser mit 5...
  • Ähnliche Themen
  • Wasser aus Blumenvasen

    Wasser aus Blumenvasen: Liebes Forum, hat jemand eine Idee, ob Wasser aus Blumenvasen besonders gut schmeckt? Zur Vorgeschichte, ich schreibe nicht im CNI-threat, weil...
  • Trofu mit Wasser

    Trofu mit Wasser: Hallo Zusammen, ich habe da mal nö Frage kann man Trockenfutter im Wasser aufweichen und füttern oder darf man das nicht? Theo hat so was...
  • Wasser (Pipi-)Fleck. Wie bekomme ich den weg?

    Wasser (Pipi-)Fleck. Wie bekomme ich den weg?: guten morgen! ich hab mal ne frage an alle „pipi-geschädigten“ dosis: unsere merle hat ja im zuge ihrer rolligkeit/kastra angefangen, extremst...
  • Kater in mit Wasser+Neutral Reiniger gefüllte Badewanne gefallen - gefährlich?

    Kater in mit Wasser+Neutral Reiniger gefüllte Badewanne gefallen - gefährlich?: Hallo, Also ich wusste ja immer schon, dass unser Kater i.wie nicht so richtig weiß, dass er ne Katze ist, aber dass ihm sowas mal passiert8O...
  • Wasser mit Eiswürfel??????

    Wasser mit Eiswürfel??????: Hallo Dosis, ich muss euch was fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab am Sonntag meinen 3 nasen bei der Hitze frisches Wasser mit 5...
  • Top Unten