Ghaliyah
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich weiss es gibt schon ein paar Threads wie diesen, aber ich hab einfach keine ahnung mehr, was fuer Futter ich noch testen soll...
Meine Kleine frisst ungern NaFu... nur ein paar Sorten:
Almo Jelly Huhn & Kaese und Huhn & Ei
die Almo Dosen mit Huhn mag sie auch ganz gerne aber nicht so sehr...
Shiny Cat von Gimpet
Miamor Feine Filtes (auch nur die Sorten mit Huhn oder Truthahn)
Porta 21 Huhn im eigenen Saft und Huhn und Aloe
Das wars... kein Grau, kein Macs, kein Petnatur, kein Animonda, kein Miamor (ausser das genannte), kein
Schmusy, kein Shah,... ich bin am Verzweifeln... Rohfutter frisst sie auch nicht, da wuerde sie lieber verhungern...
Mein Problem ist nun, dass diese Sorten, ausser Porta, kein Alleinfutter sind... und imme nur diese 2 Sorten von Porta??? Ich bin mir sicher dass sie die irgendwann auch nicht mehr fressen wird... Im Moment kriegt sie halt so 3 mal die Woche Almo oder Miamor bzw Shiny Cat und sonst nur Porta, will aber auch mal was anderes geben.
Ich bin mir sicher, sie wuerde auch Applaws oder Cosma fressen, sind aber beides auch nur Ergaenzungsfutter...
Habt ihr mir vielleicht nen Tip, was ich noch versuchen koennte???
Konsistenz von Almo aber Alleinfutter???
Ich will ja nicht dass sie irgendwelche Mangelerscheinungen bekommt oder wie gesagt irgendwann kein Porta mehr frisst und nur noch TroFu (kriegt sie 2 mal am Tag je eine Hand voll)...
Danke schon mal im Vorraus...
ich weiss es gibt schon ein paar Threads wie diesen, aber ich hab einfach keine ahnung mehr, was fuer Futter ich noch testen soll...
Meine Kleine frisst ungern NaFu... nur ein paar Sorten:
Almo Jelly Huhn & Kaese und Huhn & Ei
die Almo Dosen mit Huhn mag sie auch ganz gerne aber nicht so sehr...
Shiny Cat von Gimpet
Miamor Feine Filtes (auch nur die Sorten mit Huhn oder Truthahn)
Porta 21 Huhn im eigenen Saft und Huhn und Aloe
Das wars... kein Grau, kein Macs, kein Petnatur, kein Animonda, kein Miamor (ausser das genannte), kein
Mein Problem ist nun, dass diese Sorten, ausser Porta, kein Alleinfutter sind... und imme nur diese 2 Sorten von Porta??? Ich bin mir sicher dass sie die irgendwann auch nicht mehr fressen wird... Im Moment kriegt sie halt so 3 mal die Woche Almo oder Miamor bzw Shiny Cat und sonst nur Porta, will aber auch mal was anderes geben.
Ich bin mir sicher, sie wuerde auch Applaws oder Cosma fressen, sind aber beides auch nur Ergaenzungsfutter...
Habt ihr mir vielleicht nen Tip, was ich noch versuchen koennte???
Konsistenz von Almo aber Alleinfutter???
Ich will ja nicht dass sie irgendwelche Mangelerscheinungen bekommt oder wie gesagt irgendwann kein Porta mehr frisst und nur noch TroFu (kriegt sie 2 mal am Tag je eine Hand voll)...
Danke schon mal im Vorraus...