Steffilein
Gast
Hi!
Wir haben ein Problem!
Wir haben uns im april/Mai zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. (wir hatten schon zwei)
Meine Mum und ich konnten sie einfach nicht da lassen!
Das Problem bei den beiden ist,dass das Männchen ab und zu pinkelt (zum
glück "nur" im Badezimmer aber ist trotzdem sche***!! )
Und das Weibchen würde uns noch das Fleisch vom Teller klauen, wenn sie könnte!
Und dann ist da noch ein Problem. Und zwar mit unserem älteren Kater.
Er versteht sich überhaupt nicht mit denen, und die beiden versuchen ihn auch immer zu jagen. Er ist total ängstlich geworden.
Aber die beiden haben auch positive Seiten: Sie sind total verschmust und sind auch voll die Lieben Tiere.
Nun meine Frage: Was würdet ihr machen?? Würdet ihr sie zurück ins Tierheim geben? Aber das will ich nicht!
Und gestern hat der Alte Kater sich einfach neben uns hingestzt und hat gekackt. War das ein Protest kacken??
Ich hoffe mal hier ist das richtig gepostet, wenn nicht verschieben.
Wir haben ein Problem!
Wir haben uns im april/Mai zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. (wir hatten schon zwei)
Meine Mum und ich konnten sie einfach nicht da lassen!
Das Problem bei den beiden ist,dass das Männchen ab und zu pinkelt (zum
Und das Weibchen würde uns noch das Fleisch vom Teller klauen, wenn sie könnte!

Und dann ist da noch ein Problem. Und zwar mit unserem älteren Kater.
Er versteht sich überhaupt nicht mit denen, und die beiden versuchen ihn auch immer zu jagen. Er ist total ängstlich geworden.
Aber die beiden haben auch positive Seiten: Sie sind total verschmust und sind auch voll die Lieben Tiere.
Nun meine Frage: Was würdet ihr machen?? Würdet ihr sie zurück ins Tierheim geben? Aber das will ich nicht!

Und gestern hat der Alte Kater sich einfach neben uns hingestzt und hat gekackt. War das ein Protest kacken??
Ich hoffe mal hier ist das richtig gepostet, wenn nicht verschieben.