Was würdet ihr machen??

Diskutiere Was würdet ihr machen?? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi! Wir haben ein Problem! Wir haben uns im april/Mai zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. (wir hatten schon zwei) Meine Mum und ich konnten...

Steffilein

Gast
Hi!
Wir haben ein Problem!
Wir haben uns im april/Mai zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. (wir hatten schon zwei)
Meine Mum und ich konnten sie einfach nicht da lassen!
Das Problem bei den beiden ist,dass das Männchen ab und zu pinkelt (zum
glück "nur" im Badezimmer aber ist trotzdem sche***!! )
Und das Weibchen würde uns noch das Fleisch vom Teller klauen, wenn sie könnte! :?
Und dann ist da noch ein Problem. Und zwar mit unserem älteren Kater.
Er versteht sich überhaupt nicht mit denen, und die beiden versuchen ihn auch immer zu jagen. Er ist total ängstlich geworden.
Aber die beiden haben auch positive Seiten: Sie sind total verschmust und sind auch voll die Lieben Tiere.
Nun meine Frage: Was würdet ihr machen?? Würdet ihr sie zurück ins Tierheim geben? Aber das will ich nicht! :(

Und gestern hat der Alte Kater sich einfach neben uns hingestzt und hat gekackt. War das ein Protest kacken??

Ich hoffe mal hier ist das richtig gepostet, wenn nicht verschieben.
 
06.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was würdet ihr machen?? . Dort wird jeder fündig!
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
1
Hallo Steffilein!
Ich glaube, dass dir dein alter Kater damit zeigen wollte, wie todunglücklich er ist. Vielleicht versuchst du es mal mit doppelten Streicheleinheiten für ihn und läßt in seiner Anwesenheit die beiden Neuen etwas links liegen (fällt schwer, ich weiß :( ). Aber reagiert dein Alterchen nicht so wie kleine Kinder, die plötzlich den Nachwuchs vor die Nase gesetzt bekommen und daher extrem eifersüchtig sind? :cry:
Als ich damals zu meinen Kater Enrico die kleine Kätzin Bhageera holte (sie war 8 Wochen alt) ist es mir seeeeeeehr schwergefallen, nicht ausgiebig mit ihr schmusen zu können um nur ja Enrico nicht das Gefühl zu geben jetzt plötzlich zurückgesetzt zu werden. Aber diese Taktik hat sich ausbezahlt. Die Beiden haben sich bis zuletzt wunderbar verstanden :D. Und aus Bhageera ist eine Schmusekatze geworden - auf ihre Art: sie war keine Katze die am Schoß sitzen oder umhergetragen werden wollte. Aber sonst war sie anhänglich wie ein kleines Hündchen :)
 
Thema:

Was würdet ihr machen??

Was würdet ihr machen?? - Ähnliche Themen

  • Wie würdet Ihr entscheiden??

    Wie würdet Ihr entscheiden??: Huhu zusammen, also als erstes Nemo geht es wieder prächtig er hat seine Blasensteine gut verarztet bekommen ::w (in einem anderen Thread erwähnt...
  • Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo! Wie manche von Euch wissen, haben wir hier einen süßen Neuzugang, den Henry. Fekete, der jüngere Kater versteht sich auch suuper mit ihm...
  • Was würdet ihr tun??

    Was würdet ihr tun??: Hallo, leider mußte ich gestern meine beiden coonies abgeben *schnief*, da mein freund leider eine echt böse Katzenhaarallergie hat. Habe...
  • Wie würdet ihr die Sache sehen?

    Wie würdet ihr die Sache sehen?: Hallo::w , ich habe hier schon etwas im Forum rumgestöbert und verschiedene Meinungen über die Anschaffung einer 2. Katze gelesen. Trotzdem...
  • Ähnliche Themen
  • Wie würdet Ihr entscheiden??

    Wie würdet Ihr entscheiden??: Huhu zusammen, also als erstes Nemo geht es wieder prächtig er hat seine Blasensteine gut verarztet bekommen ::w (in einem anderen Thread erwähnt...
  • Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo! Wie manche von Euch wissen, haben wir hier einen süßen Neuzugang, den Henry. Fekete, der jüngere Kater versteht sich auch suuper mit ihm...
  • Was würdet ihr tun??

    Was würdet ihr tun??: Hallo, leider mußte ich gestern meine beiden coonies abgeben *schnief*, da mein freund leider eine echt böse Katzenhaarallergie hat. Habe...
  • Wie würdet ihr die Sache sehen?

    Wie würdet ihr die Sache sehen?: Hallo::w , ich habe hier schon etwas im Forum rumgestöbert und verschiedene Meinungen über die Anschaffung einer 2. Katze gelesen. Trotzdem...
  • Top Unten