Was will mein Kater ????

Diskutiere Was will mein Kater ???? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; 1-2 mal am Tag mauzt Paul, 5 Monate alt, mich an und ich denke, jetzt will er was von mir. ABER: 1. firstHunger? Nein, frisches Futter rührt er...

Tric72

Gast
1-2 mal am Tag mauzt Paul, 5 Monate alt, mich an und ich denke, jetzt will er was von mir. ABER:

1.
Hunger? Nein, frisches Futter rührt er nicht an.
2. Streicheleinheiten? Nein, er geht weg.
3. Raus? Nein, die Tür ist offen, mein Kater, erst unschlüssig, bleibt drinnen.
4. Spielen? Nein, kein Interesse, er geht weg.

Und nun? Kaklo sauber, Wasser im Trinknapf, alles paletti, denk ich.
Garfield schläft dann meistens. (Den könnte Paul ja wecken, macht er aber nicht.)
Trotzdem mauzt er irgendwie fordernd. ::?
Überseh ich da was?

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was will mein Kater ???? . Dort wird jeder fündig!

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Kannst Du Schmerzen ausschließen?

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Vielleicht will er Dir einfach was erzählen ::?
Oder Dir was zeigen?

Utschi

Gefällt mir
0
Huhu::w geh mal mit ihm gemeinsam raus. Unserer fühlt sich drausen manchmal einsam. Setzt man sich dann auf die Bank ist die Fellnase zufrieden.
LG Utschi

flunschkugel

Gefällt mir
0
Hm, einfach nur hinhocken und zuhören?
Mach ich ja, aber er geht dann weg, wirkt irgendwie unruhig.
Bist du mal hinter ihm hergegangen, wenn er weg geht?

Als Casper mir immer wieder um die Beine lief und viiieeel erzählte, nervig und unruhig war, wollte er weder gekrault werden noch spielen oder sonst irgendwas. ::? Ich bin dann mal hinterher und habs rausgefunden ... Er will, dass ich mich neben seinen Futternapf setze, ihm beim mampfen zugucke und auch schon mal kraule. 8O :lol:

Tric72

Gast
Gute Idee,
ich geh ihm dann mal hinterher.
Danke für Eure Anregungen!

Thema:

Was will mein Kater ????

Was will mein Kater ???? - Ähnliche Themen

• Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin

Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben vor 7 Monaten ein kleinen Kater zu uns genommen. Irgendwann fing es an das...
  • Kastration beim Kater

Kastration beim Kater: Hallo meine lieben! Mein Kater Baghira ist mit 5 Monaten kastriert worden. Muss seine Spielkameradin (jetzt 3 Monate) später auch kastriert...
  • Katzenverhalten

Katzenverhalten: Hallo ihr lieben! Hoffe mir und meinem Kater Baghira, 7 Monate kann geholfen werden! Ich bin tief betrübt, weil mein kleiner Prinz sich von meinen...
  • Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam

Katze will abhauen seit neuer Kater dazu kam: Hallo Ihr Lieben, ich hab da ein kleines Problem. Im September ist eine unserer beiden katzen leider verstorben und nun haben wir der...
  • Kater hat nur noch das EINE im Kopf :-(

Kater hat nur noch das EINE im Kopf :-(: Hallo ihr Lieben, Unser Tim ( vom Tierheim, geschätzt 7 Monate alt) hat sich von einen auf den anderen Tag leider komplett verändert. Seit 2...