was war das für ein infekt?

Diskutiere was war das für ein infekt? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, meine zwei kleinen mäuse waren letzte woche krank, hatten fieber. wir waren auch am mittwoche abend noch beim arzt. sie stellte...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

meine zwei kleinen mäuse waren letzte woche krank, hatten fieber. wir waren auch am mittwoche abend noch beim arzt. sie stellte etwas fieber fest und einen magen darm infekt.

nachdem sie was gespritzt bekamen wurden wir gebeten am fr
wieder zu kommen. ich war ja nun am freitag in meiner alten heimat. somit musste mein freund dahin.

rabea hat es am mittwoch immer gehoben, es kam aber nix, also hat die ärztin daraufhin auf diesen magen darm infekt behandelt. hilft auch gut. sie bekommen derzeit etwas hähnchen und extra trockenfutter.

aber als mein freund am fr da war, war der arzt wieder persönlich da. er hat beiden nochmal ins maul geschaut und beim fosco am gaumen etwas festgestellt. wie männer so eben sind, hat er nicht weiter gefragt. er meinte das wäre ein infekt was er hat und das hatte wohl auch rabea.

was könnte das gewesen sein, wenn sie was am gaumen haben? was jetzt weg ist zum glück.

freu mich
kathy
 
03.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was war das für ein infekt? . Dort wird jeder fündig!

betti

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
992
Gefällt mir
1
Vielleicht hatten die Beiden Angina und kleine Eiterbläschen am Gaumen, ist aber reine Spekulation ::? ;-) .
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hmm, das kann sein. ich hoffe nur das es bald wieder komplett weg ist. man merkt bei beiden ja nix.

aber wie kann dann eine ärztin auf gastritis schließen???

kathy
 

betti

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
992
Gefällt mir
1
Ich denke, anhand der Symptome, vielleicht hatten sie auch einen geröteten Rachen, behandeln die meisten TÄ auf Gastritis, ob das dann wirklich die Ursache war, kann natürlich keiner ohne genauere Untersuchungen sagen.
Aber Hauptsache deinen zwei Mäusen geht es wieder besser und die Medikamente haben angeschlagen ::bg .
 
Thema:

was war das für ein infekt?

Schlagworte

netzinfekt

Top Unten