Was steckt wohl in mir???????

Diskutiere Was steckt wohl in mir??????? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Dann hab ich noch eine Frage was könnte denn in Jacky stecken?? Jacky ist 4 Jahre alt halt eine Schulterhöhe von 38cm und wiegt first6 Kg er hat...

Main-Coon-Sam

Gefällt mir
0
Dann hab ich noch eine Frage was könnte denn in Jacky stecken??

Jacky ist 4 Jahre alt halt eine Schulterhöhe von 38cm und wiegt
6 Kg er hat einen extrem dicken Kopf Bernsteinfarbende Augen kleine Ohren und einen relaiv dicken Schwanz.Sein Fell ist länger wie das einer Hauskatze aber auch nicht halblang.Seine Stimme klingt eher zierlich für seinen schewren Körper.seine Tatzen sind sehr schwer und von unten rosa.
Weiß jemand von euch was in ihm sein könnte?????? Ich tippe auf Britten. Das ist Jacky
http://www.flickr.com/photos/[email protected]/2128504656

22.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was steckt wohl in mir??????? . Dort wird jeder fündig!

Alannah

Gefällt mir
0
Ist Jacky der, der auf der Treppe sitzt und in die Kamera blickt? Ich weiß nicht, ich finde, er sieht aus wie eine ganz normale Hauskatze? ::?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Würde auch auf eine Hauskatze tippen.
Eine bestimmte Rasse erkenne ich da nicht::?

Utschi

Gefällt mir
0
::bg ::bg Der ist doch nicht ganz normal::bg ::bg .

Das ist ein richtig schöner, stadlicher Kater (EKH).::bg

LG Utschi

Spruzina

Gefällt mir
0
Ich würde sagen Hauskatze (zwischen Hauskatze und EKH ist ein Unterschied)

cjh27

Gefällt mir
1
Hi,

ich würde da auch auf eine ganz normale Hauskatze tippen- wobei die Backen gut ausgebildet sind- ist er denn kastriert?

Oh, und- HERZLICH WILLKOMMEN hier ::w ::w ::w

christine

Thema:

Was steckt wohl in mir???????

Was steckt wohl in mir??????? - Ähnliche Themen

• Was steckt da wohl drin??

Was steckt da wohl drin??: Hallo ihr lieben, ich hab momentan ein kleines Pflegekätzchen zu mir aufgenommen von einer Freundin, Mama wurde leider überfahren und Freundin ist...
  • Was steckt hier wohl drin?

Was steckt hier wohl drin?: Hallo zusammen! Ich habe diese Kategorie ausgiebig durchstöbert und mir die Fotos Eurer Katzen angesehen, um evtl. herauszufinden, welche...
  • Was da wohl so drin steckt?

Was da wohl so drin steckt?: Hallo und zwar hat eine Bekannte von mir einst einmal ein Findelkind aufgenommen.Ein sehr schönes und nun würde uns doch interessieren was da wohl...
  • was steckt in mir drin ?

was steckt in mir drin ?: Hallo zusammen da ich (smokey) 13 Wochen nicht weiß wer mein Papa ist könnt ihr es mir vielleicht sagen ? Meine Mama ist eine EKH aber mein papa...
  • Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???

Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???: Bei unseren Fundkatzen ist es ja immer schwer rauszukriegen, wer sind die Eltern aber ich werd bei Teddy immer gefragt "der ist so groß und...