was steckt in mir drin ?

Diskutiere was steckt in mir drin ? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen da ich (smokey) 13 Wochen nicht weiß wer mein firstPapa ist könnt ihr es mir vielleicht sagen ? Meine Mama ist eine EKH aber mein...
SmokeysOma

SmokeysOma

Gefällt mir
3
Hallo zusammen

da ich (smokey) 13 Wochen nicht weiß wer mein
Papa ist könnt ihr es mir vielleicht sagen ?

Meine Mama ist eine EKH aber mein papa ? Meine Merkmale seht ihr ja auf den Bildern.

Liebe Grüße Smokey mit Dosenöffnerin Jessy

Anhänge

14.08.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was steckt in mir drin ? . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.026
Du bist ein ganz hübscher, süßer EHK (Europäische Hauskatze)mit goldigen großen Ohren :-) :herz:
Sag, hat Jessy denn noch so ein junges, süßes Fellnäschen, mit dem du spielen und raufen kannst?

LG Jo

SmokeysOma

SmokeysOma

Gefällt mir
3
Nein ich bin noch alleine aber es ist immer Jemand da der mit mir Spielt 🥰

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.825
Hallo und willkommen im Forum.

Nein ich bin noch alleine aber es ist immer Jemand da der mit mir Spielt
Ich hoffe, nicht mehr lange, denn gerade Kitten brauchen ganz dringend einen gleichaltrigen Artgenossen zum Kuscheln, Putzen Spielen und Raufen. Der soziale Kontakt ist wichtig für das spätere Leben.

Und was steckt drin?

Ein wunderschöner schwarzer Panther - es handelt sich hier also um eine Europäische Hauskatze ( EHK nicht EKH ).

Thema:

was steckt in mir drin ?

was steckt in mir drin ? - Ähnliche Themen

• Was steckt da wohl drin??

Was steckt da wohl drin??: Hallo ihr lieben, ich hab momentan ein kleines Pflegekätzchen zu mir aufgenommen von einer Freundin, Mama wurde leider überfahren und Freundin ist...
  • Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???

Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???: Bei unseren Fundkatzen ist es ja immer schwer rauszukriegen, wer sind die Eltern aber ich werd bei Teddy immer gefragt "der ist so groß und...
  • Was meint Ihr was in mir steckt?

Was meint Ihr was in mir steckt?: Unser kleiner Jimmy ist gerade in seiner 15. Woche.. Was meint ihr was er ist bzw was mit drinne stecken könnte...
  • Welcher Mix steckt da drin

Welcher Mix steckt da drin: Habe seit gestern diesen wunderhübschen Burschen namens Zach Chico. Ich sehe auf den 1. Blick das es kein normaler EKH sein kann. Die Fellfarbe...
  • Was steckt mit in mir drin?

Was steckt mit in mir drin?: Hallo!!! Da selbst mein TA meinte bei meinen Katzen ist eine Rassekatze mit drin, dachte ich mir, ich frag hier mal nach. Ich kenn mich mit...