Was steckt da wohl drin??

Diskutiere Was steckt da wohl drin?? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr lieben, ich hab momentan ein kleines Pflegekätzchen zu mir aufgenommen von einer Freundin, Mama wurde leider firstüberfahren und...

Kaetzchen1985

Gefällt mir
0
Hallo ihr lieben,
ich hab momentan ein kleines Pflegekätzchen zu mir aufgenommen von einer Freundin, Mama wurde leider
überfahren und Freundin ist berufstätig,hat dadurch kaum Ziet sich um die kleine zu kümmern. Die Kleine ist 8 Wo alt, ein Weibchen, Mama war ne normale europäische Kurzhaarkatze. Aber diese Maus sieht mir nach nem Mix aus, ich weiß nur nicht was da drin stecken könnte..Vielleicht könnt ihr uns helfen??

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8d087f-1280224457.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ba5b51-1280224622.jpg&size=original

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9d273f-1280224768.jpg&size=original

Zuletzt bearbeitet:
27.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was steckt da wohl drin?? . Dort wird jeder fündig!

Kleine Elfe

Gefällt mir
1
Huhu,

sieht für mich ganz normal aus, aber mit einer schönen Zeichnung :)
schön, dass du dich um sie kümmerst :)

Gruß
Kathleen ::w

Kaetzchen1985

Gefällt mir
0
ich frag auch deswegen weil sie etwas stabiler ist wie andre die ich bisher gesehen hatte und eher längeres fell hat..aber vielleicht täusch ich mich auch bloß..

Moo

Gast
Das längere Fell dürfte noch Babyflaum sein.

Das ist eine normale Hauskatze in schwarz-rot mit Tabbymuster. Aber sehr hübsch, wirklich :wink:

Kaetzchen1985

Gefällt mir
0
Hallo,
danke für die Antworten :) Ja ist wirklich eine sehr hübsche,freche,sehr verspielte und verschmuste Maus zu gleich.Wir sind am überlegen ob wir die Kleine behalten sollen. Glaubt ihr das geht gut? Hab ja Mila ( 3 Jahre alt, verträgt sich normalerweise nicht mit Katzen,aber seit dem sie kastriert ist schon viel besser, Finnja 1 Jahr alt kastriert und Pebbels 1 Jahr alt,männlich,kastriert) oder glaubt ihr das würde schief gehen?? Also mit Finnja und Mila kommt sie zurecht,schmust sogar mit beiden, von Pebbels wird sie angefaucht ab und zu aber er tut nichts, er verzeiht sich dann oder sie...

Denn ein Zuhause wird noch für sie gesucht und sie vertraut uns echt sehr...allerdings weiß ich net ob das net für die andren zu viel wird ::?::?

GLG Kathi

Moo

Gast
Ob das gut geht kann dir hier niemand sagen. Kann, muss aber nicht. Du kennst deine Katzen am besten, denke ich.

Thema:

Was steckt da wohl drin??

Was steckt da wohl drin?? - Ähnliche Themen

• Was steckt wohl in mir???????

Was steckt wohl in mir???????: Dann hab ich noch eine Frage was könnte denn in Jacky stecken?? Jacky ist 4 Jahre alt halt eine Schulterhöhe von 38cm und wiegt 6 Kg er hat...
  • Was steckt hier wohl drin?

Was steckt hier wohl drin?: Hallo zusammen! Ich habe diese Kategorie ausgiebig durchstöbert und mir die Fotos Eurer Katzen angesehen, um evtl. herauszufinden, welche...
  • Was da wohl so drin steckt?

Was da wohl so drin steckt?: Hallo und zwar hat eine Bekannte von mir einst einmal ein Findelkind aufgenommen.Ein sehr schönes und nun würde uns doch interessieren was da wohl...
  • was steckt in mir drin ?

was steckt in mir drin ?: Hallo zusammen da ich (smokey) 13 Wochen nicht weiß wer mein Papa ist könnt ihr es mir vielleicht sagen ? Meine Mama ist eine EKH aber mein papa...
  • Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???

Was steckt in Teddy? Siam-Mix oder ???: Bei unseren Fundkatzen ist es ja immer schwer rauszukriegen, wer sind die Eltern aber ich werd bei Teddy immer gefragt "der ist so groß und...