Was soll ich nur machen??

Diskutiere Was soll ich nur machen?? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal dringend einen Rat von Euch Mein Kater 4 1/2 Jahre ist in den letzten Tagen sehr komisch.. Am Sonntag abend...

schnurry

Gast
Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal dringend einen Rat von Euch

Mein Kater 4 1/2 Jahre ist in den letzten Tagen sehr komisch..
Am Sonntag abend hat er sich plötzlich zurückgezogen-legte sich ins Schlafzimmer und schlief mind. 4 Stunden.

Irgendwann wurde ich stutzig und schaute nach.. Er war total heiß, rotzelte immer wieder und schluckte oft (als hätte er einen Kloß im Hals)
Er hatte
schon öfters eine Angina und die Mandeln sind auch jetzt wieder ein wenig geschwollen.

Ich war vor einer Woche beim TA, er wurde entwurmt und bekam ein Mittel gegen seine Flöhe. Der TA hat mir gesagt, daß die Mandeln gerötet seien, aber er will ihm jetzt nicht noch Antibiotika spritzen, soll beobachten, ob es schlimmer wird..

Ich muß wohl dazu sagen, daß ich meinen Kater vor knappen 2 Wochen erst zu mir geholt habe (er war bis dahin bei meiner mum) ich bin im Nov ausgezogen und habe ihn jetzt geholt (weil er mein Ein und Alles ist). Ich habe nur so lange gewartet weil ich mir nicht sicher war ob es mit ihm klappt, da er dann von seinen anderen zwei Kameraden getrennt wurde..

Montag und Diensat ging es ihm besser, und auf Einmal.. wieder schlecht, ich habe so angst davor, daß er krank ist, weil er vielleicht die anderen zwei vermisst, er ist in einer fremden Umgebung..

Kann das sein?? Ich tu echt alles für ihn, er wird nach Strich und Faden verwöhnt!

Kann mir irgend jemand weiter helfen??

*verzweifelt* schnurry :( :(

12.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was soll ich nur machen?? . Dort wird jeder fündig!

Inga

Gefällt mir
0
puh, das ist natürlich schwierig... glaub man kann auch nicht so pauschal sagen ob es von der trennung kommt. aber hast du denn schon mal in erwägung gezogen dir noch eine zweite katze anzuschaffen? was hat denn der ta zu der trennungs-geschichte gesagt? wenn sein zustand sich nicht besser würde ich auf jeden fall wieder den ta aufsuchen. einen anderen rat kann ich dir leider nicht geben, tut mir leid.

liebe grüße

inga mit timon & pumba

schnurry

Gast
Hallo Inga

Danke für Deine Antwort :lol:

Ich weiß nicht, ob er eine zweite Katze akzeptieren würde.. Es wäre ja dann eine Fremde..
Ich möchte die anderen Zwei nicht auseinanderreißen, das wäre auch nicht der Bringer..

Habe vor zehn min. meinen TA angerufen, gehe heute abend hin..
Er weiß noch garnichts von dieser ganzen Geschichte, aber ich glaube ich frag ihn heute einfach mal was er denkt

Ich bin doch jetzt bei einem anderen TA, weil ich sonst 45 min fahren müsste und das kann ich meinem Süßen doch nicht antun.

Gruß Schnurry mit Cäsar

Inga

Gefällt mir
0
ich bin auf die diagnose gespannt und hoffe du berichtest :)

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Schnurry . . .

. . . was hat denn der TA gesagt?
Wir warten gespannt auf Deinen Bericht und wünschen Deinem Katerchen alles Liebe und vorallem gute Besserung.

Liebe Grüße
Monella

schnurry

Gast
Hallo zusammen

Ich war gestern beim TA, mein Süßer hat einen Eiterzahn (haben wir kurz vor dem TA gesehen) . :cry:

Er hatte ihm Cortison gespritzt in der Hoffnung, daß die Entzündung weggeht.. Ich hoffe und bete..

Wenn es bis mitte nächster Woche nicht besser ist, dann muß man sein Zähnchen ziehen.. (hat er sich vor längerem mal abgebrochen)

Das ist auch der Grund für seine Schluckbeschwerden usw.

Der TA hat dann noch Fieber gemessen (da hat dann mein Cesar gefaucht-das mag er garnicht, dieses Thermometer im A...) :evil:

Jetzt müsst ihr meinem Süßen die Daumen drucken, daß es abheilt
*traurig bin* Schnurry

Monella

Gefällt mir
1
Huhu Schnurry . . .

. . . Daumen sind feste gedrückt und wir wünschen Deinem Süßen gute Besserung und alles Gute.

Liebe Grüße
Monella

Inga

Gefällt mir
0
ich drück auch ganz doll die daumen, und hoffe das es ihm bald wieder gut geht!!

Thema:

Was soll ich nur machen??

Top Unten