Tascha01
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich muß noch mal von dem "Problem" meiner beiden Katzen berichten. Es ist folgendermaßen:
Seit Nele da ist, die ja hyper anhänglich ist und einem gleich auf die Schulter klettert, ist Calisto völlig ausgewechselt. Calisto ist eine selbstbewußte Katze, die nur gestreichelt werden will,
wenn sie es möchte. Sie lag sonst abends immer bei mir und kam auch Nachts unter die Decke gekrochen, aber das macht sie seit Nele da ist nicht mehr. Im Gegenteil, sie springt auf Nele drauf, wenn sie unter der Decke liegt und geht dann weg. Wenn Nele bei mir ist, dann macht Calisto einen großen Bogen, aber Nele wegzuschicken ist gar nicht so einfach
Jetzt ist Calisto eh schlecht auf mich zu sprechen, da ich ihr mehr schlecht als recht die Tabletten wegen der Blasenentzündung einflössen mußte....Ach ja, die beiden spielen aber auch zusammen und jagen sich durchs Haus.
Mit BB hab ich es ja schon mal versucht, soll ich es vielleicht noch mal tun? Die beiden sind seit 31.10. zusammen, brauchen sie einfach länger?
Ich will ja nur nicht, daß Calisto vereinsamt.
ich muß noch mal von dem "Problem" meiner beiden Katzen berichten. Es ist folgendermaßen:
Seit Nele da ist, die ja hyper anhänglich ist und einem gleich auf die Schulter klettert, ist Calisto völlig ausgewechselt. Calisto ist eine selbstbewußte Katze, die nur gestreichelt werden will,

Mit BB hab ich es ja schon mal versucht, soll ich es vielleicht noch mal tun? Die beiden sind seit 31.10. zusammen, brauchen sie einfach länger?
Ich will ja nur nicht, daß Calisto vereinsamt.