Was sind "TIPS" bei Maine Coons???????

Diskutiere Was sind "TIPS" bei Maine Coons??????? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; mal an die Fachleute... ich hatte der Züchterin von NoJo firstneue Fotos geschickt worauf sie antwortete: Sehr schön geworden der Kater... die...

Miezemusch

Gefällt mir
0
mal an die Fachleute...
ich hatte der Züchterin von NoJo
neue Fotos geschickt worauf sie antwortete: Sehr schön geworden der Kater... die TIPS versprechen noch einiges an Größe.... 8O
Was bitte sind Tips???::?

29.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind "TIPS" bei Maine Coons??????? . Dort wird jeder fündig!

Miezemusch

Gefällt mir
0
habe ich mir auch überlegt.. aber kann man daran die zukünftige Größe eines Katers erkennen????????????????????

jannymee

Gefällt mir
0
Vielleicht meinte sie, dass die Tips noch sehr groß werden können, denn das ist gewünscht bei den Coons!?

Petra 1

Gefällt mir
0
Ich bin der gleichen Meinung wie Christine: Tips sind die Ohrpinselchen.......

LG Petra

Blackfire

Gefällt mir
0
Tip heißt auf Englisch Spitze. Die Vermutung, dass damit die Ohrpinsel gemeint sind, ist daher naheliegend.

Zuletzt bearbeitet:

jannymee

Gefällt mir
0
Also, dass Tips Ohrenpinsel sind, ist sicher! Das stand auch auf unserem letzten Richterbericht von unserer Oxana: Ex Tips (= Vorzügliche Ohrenpinsel! :roll: :lol:) Aber die sagen eiiiigentlich eher nix über die Größe einer Katze aus...

Grasbine

Gefällt mir
0
So ist das auch sicher nicht gemient (Größe der Katze). Sass die sog. Tips noch einiges an Größe versprechen soll heiße: Die Büschel sehen so aus, als ob sie (die Büschel) noch viel länger werden ::w

jannymee

Gefällt mir
0
Puhh, dann hatte ich ja Recht! (Siehe Beitrag Nr. 4)! :wink: :lol:

jannymee

Gefällt mir
0
Nicht entschuldigen!!! 8O :lol: Ich musste doch nur am Ende noch damit angeben, dass ich auch Recht habe! ::bg

Miezemusch

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben..
Danke für eure Antworten..
Ich hatte mir ja auch gedacht das es sich um die Pinsel handelt, habe aber ihren Satz aber wohl fälschlicherweise mit der Größe des GANZEN Katers in Verbindung gebracht..
Hier..so hatte sie es geschrieben:

Sehr schöne Tips, da kommt noch mehr an Größe !

Aber er hat wirklich ausgeprägte Pinsel. Hatte er schon von klein auf. Und er lieeeeeeebt es wenn man ganz zart darüberstreichelt:wink:

Thema:

Was sind "TIPS" bei Maine Coons???????

Top Unten