Was sind Katzenflocken?

Diskutiere Was sind Katzenflocken? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; firstHallo Zusammen! Ich wollte gerne wissen was Katzenflocken sind. Danke schon Mal für eure Antworten... MfG Milena
Luna08

Luna08

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen!
Ich wollte gerne wissen was Katzenflocken sind.
Danke schon Mal für eure Antworten...
MfG Milena

20.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind Katzenflocken? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
0
Hallo Milena,
das sind Flocken aus Hefe, die mit Vitaminen angereichert sind. Gibt es z.B. von Gimpet.

Luna08

Luna08

Gefällt mir
0
Danke für deine Antwort! Dann kann ich ja endlich die Leckerchen machen::bg

LG Milena ::k

Aisha

Gefällt mir
0
Hmmm... das klingt interessant. Ich habe davon auch noch nicht geh[FONT=&quot]ört :)[/FONT]

sannyk1983

Gefällt mir
0
rezept

falls du ein Rezept hast für Leckerchen wäre es schön wenn du es mir auch verräts =) Wenn es beiden Stubentigern gut ankam =) Lg

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Das würde mich auch interessieren!!! :)

Uli und Baby

Gefällt mir
0
Auch davor noch nie gehört aber ich wollte für den Geburtstag meiner Katze einen Kuchen für sie backen und im Rezept waren auch Katzenflocken und ich wusste nd was das ist. Aber danke für die vielen Antworten auch wenn ich nd gefragt hab

aklop

Gefällt mir
2
Auch davor noch nie gehört aber ich wollte für den Geburtstag meiner Katze einen Kuchen für sie backen und im Rezept waren auch Katzenflocken und ich wusste nd was das ist. Aber danke für die vielen Antworten auch wenn ich nd gefragt hab
naja, so neu ist es nicht, aber ich freue mich, dass du etwas Interessantes und Hilfreiches herausgefunden hast

Thema:

Was sind Katzenflocken?

Schlagworte

katzenflocken

,

was sind katzenflocken

,

katzen flocken

,
, was sind katzen flocken, katzenflocken ?, was sind katzenflocken#, katzenschnupfen geht nicht weg, , katzenflocken kaufen, kazzenflocken
Top Unten