was sagt ihr dazu ??

Diskutiere was sagt ihr dazu ?? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; http://cgi.ebay.de/Schlemmerpaket-fuer-Katzen-50-Stk-Nassfutter-Markenware_W0QQitemZ4466390183QQcategoryZ63073QQrdZ1QQcmdZViewItem Habe ich...
05.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was sagt ihr dazu ?? . Dort wird jeder fündig!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Tjaaa, auf den ersten Blick würde ich sagen: zu teuer.

Da sind Marken dabei, die im Geschäft 25 Cent kosten. Ok, auch andere die 50 - 60 Cent kosten. Welche du bekommst, weißt du nicht. Kosten inkl. Versand 13,80, also pro Portion 28 Cent so rum. Da ich von diesen Miniportionen sowieso nix halte (wenn dann nur ein hochwertiges Futter oder mal ein ganz billiges um Medikamente unterzuschummeln), wäre das für mich total uninteressant.

Oma_Muckel

Gefällt mir
0
Ich würde die Finger von lassen...klingt ja sehr verlockend, aber ich weiß nicht...nenne es sechsten Sinn, aber ich hätte ein ungutes Gefühl bei der Sache...kann es nicht erklären...ich persönlich würde es lassen...umgerechnet 5 Kilo für 10 Euro...hm...da haste bei Aldi mehr davon und mehr Qualität...auf dem Foto ist ja u.a. auch Felix drauf...:?

Silberschein

Gefällt mir
0
Lass es, es ist total minderwertig und im Laden bekommst du es für den gleichen Preis.

Ich sehe nur minderwertige Sorten, das reicht schon um sich eine Meinung bilden zu können:D

catywoman

Gefällt mir
0
Wir wird es hier immer so schön genannt: Garstigfutter :wink: Also lieber was sinnvolleres kaufen. Grüße

tom_jerry

Gefällt mir
0
kaufen wollt ich es nicht, bei ebay schon gar nicht, aber es soll ja leute geben die es kaufen...

Thema:

was sagt ihr dazu ??

was sagt ihr dazu ?? - Ähnliche Themen

• Eine Anfänger sagt - Danke!!!

Eine Anfänger sagt - Danke!!!: Hallo Ihr Lieben, wir haben jetzt seit zwei Wochen einen 2jährigen Kater aus einer Berliner Katzen-Nothilfe und sind überglücklich. Nur mit dem...
  • Trofu wirklich so schlecht wie jeder sagt

Trofu wirklich so schlecht wie jeder sagt: Hallo, mein Kater frisst sehr viel bis ausschließlich Trofu. Ist das wirklich so schädlich? Ich gucke schon immer, dass er viel trinkt (hat...
  • Was sagt Ihr zum TroFu 1st Choice

Was sagt Ihr zum TroFu 1st Choice: Hello::w, ich hab mal wieder ein TroFu entdeckt: Das 1st Choice bei Petsnature (s. Link hier oben rechts auf der NK-Seite). Hat das hier...
  • Sagt mir was ich füttern soll ;-)

Sagt mir was ich füttern soll ;-): Ja, diese Threads nerven, ich weiß...aber die Verwirrung ist groß ;-) Also...ich würde gerne Premium füttern, Mittelklasse ist auch ok. Ich habe...