Was passiert nach der Geburt

Diskutiere Was passiert nach der Geburt im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hay, ihr lieben meine Katze hat heute ihre Babys bekommen und da wollte firstich mal fragen was passiert jetzt ? Wie lange muss die Dame sich...
arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Hay, ihr lieben meine Katze hat heute ihre Babys bekommen und da wollte
ich mal fragen was passiert jetzt ? Wie lange muss die Dame sich ausruhen bis alles angeschwollene/gereizte/wunde wieder normal ist? Und auf was muss ich achten während sie ihre (Bettruhe) hat ? Kann man da irgend wie helfen ?

26.05.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was passiert nach der Geburt . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.597
Hallo, es freut mich, dass die Geburt dann doch so komplikationslos verlaufen ist. In der Regel kümmern sich die Katzenmami's sehr autonom und fürsorglich um ihren Nachwuchs. Sorg bitte für hochwertiges Futter sowie ein störungsarmes Umfeld. Vergiss bitte nicht den Nachwuchs regelmäßig auf die Waage zu setzen.

arrslan66

arrslan66

Gefällt mir
5
Hallo, es freut mich, dass die Geburt dann doch so komplikationslos verlaufen ist. In der Regel kümmern sich die Katzenmami's sehr autonom und fürsorglich um ihren Nachwuchs. Sorg bitte für hochwertiges Futter sowie ein störungsarmes Umfeld. Vergiss bitte nicht den Nachwuchs regelmäßig auf die Waage zu setzen.
Dankeschön für deine Hilfe
Ja ich habe ein kleines Buch wo ich Geburtstag ,Zeit ,Farbe und Gewicht aufgeschrieben habe.

Thema:

Was passiert nach der Geburt

Was passiert nach der Geburt - Ähnliche Themen

• ..was passiert wenn...

..was passiert wenn...: mal ne Frage an die Experten hier : ...was passiert, wenn eine Katze kurz nach der Geburt wieder rollig wird und gedeckt wird ?... Also nehmen...
  • Hm es passiert nichts !

Hm es passiert nichts !: hallo::w habe jetzt unzählige berichte gelesen über die trächtige katze und so weiter nun meine cindy ist ungewollt schwanger sie war wohl rollig...