Was muss ich jetzt tun ?

Diskutiere Was muss ich jetzt tun ? im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, also, als ich heute morgen aufstand fiel mir ein echt "beschissener" Gestank auf. Er kam aus Richtung Katzenklo. Ich hab mich noch...

Niki

Gefällt mir
0
Huhu,

also, als ich heute morgen aufstand fiel mir ein echt "beschissener" Gestank auf. Er kam aus Richtung Katzenklo.
Ich hab mich noch gewundert, weil
ich doch erst gestern das komplette Streu gewechselt habe & es noch nie so Gestunken hat.
Neben den Klo waren ein Paar braune Pfotenabdrücke & ein paar Tropfen die aussahen als hätte jemand Kakao verschüttet.
Ich guckte ins Klo & sah ... Pooh hat Durchfall.

Was muss ich jetzt machen ? Kann das von den Impfungen kommen ?
An der Hitze kann es nicht liegen, seit drei Tagen haben wir die nicht mehr ...

16.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was muss ich jetzt tun ? . Dort wird jeder fündig!

solo

Gast
Hallo Niki,
ich würde es erstmal mit Diät versuchen und ihr nur stilles Wasser zum trinken geben. Wie oft hat die Katze denn Durchfall, ist er mehr breiig oder wäässrig? Wie alt ist die Katze? Wenn sie schon ausgewachsen ist, kann man sie auch mal ein Tag hungern lassen und dann ganz langsam mit Diät wieder anfangen.
Wenn der Durchfall anhält, solltest Du einen TA aufsuchen.
Durchfall kann sehr viele Ursachen haben.
Gute Besserung
Gruß Kerstin

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Kerstin,

ich habe gestern Abend das Klo sauber gemacht & da war der Kot hart. heute morgen oder eher gestern Nacht muss es wohl angefangen haben.
Zu der Konsistenz kann ich nicht viel sagen, den ich habe Klumpstreu. Sah aber breiig aus, obwohl vor dem Klo wässrige Spritzer waren.
Der kleine ist 15 Wochen alt.
Also wenn es bis Montag nicht weg ist zum Arzt ?
Ist sein "erster" Durchfall, deshalb habe ich auch keine Ahnung :oops:

solo

Gast
Guten Morgen Niki,
bei Welpen sollte man wenn der Durchfall anhält auf jedenfall den TA aufsuchen, da sie sehr schnell austrocknen können.
Gruß Kerstin

Thema:

Was muss ich jetzt tun ?

Top Unten