was meint ihr??????

Diskutiere was meint ihr?????? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Am 13.05 darf ich in meine Reha, leider nicht wie gewünscht die ambulante sondern die stationäre. Ich denke aber die wird mir auch gut tun. Das...

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
Am 13.05 darf ich in meine Reha, leider nicht wie gewünscht die ambulante sondern die stationäre.

Ich denke aber die wird mir auch gut tun. Das einzige was mir Sorgen
macht sind natürlich die 2 Katzis.

Was mach ich mit denen??

Habe 2 Möglicheiten:

Ich lasse sie in der Wohnung und meine Elterns schauen 3-4 mal täglich nach ihnen oder

ich bringe sie meine eltern in der zeit.

Ich will natürlich nur das beste für die beiden und weiß nicht ob es besser ist sie fast alleine in der gewohnten umgebung zu lassen oder sie in eine fremde umgebung geben, wo allerdings auch meist jemand zuhause ist.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da etwas helfen könntet.
 
09.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was meint ihr?????? . Dort wird jeder fündig!

Goldi

Registriert seit
16.11.2005
Beiträge
140
Gefällt mir
0
spontan würd ich sagen, katzen wollen nicht versetzt werden.. also lieber sollen die betreuer kommen...
 

Noci

Gesperrt
Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Schließe mich an! 3 - 4 x täglich ist wunderbar!
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Würde ich auch so machen. Lieber in der gewohnten Umgebung lassen. Katzen sind ja nicht gerade Weltmeister in Veränderung. Sie wollen ja, dass immer alles so ist, wie es schon immer war.

Daher ist es doch optimal, dass Deine Eltern 3-4 mal am Tag sie besuchen kommen.

Finde ich eine gute Lösung!

Dir gute Genesung und gute Erholung!!
 

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
super. Danke für Eure Tipps, da sie bis jetzt ja einstimmig waren, denke ich dass das die beste Lösung ist.

Sie waren bisher nur nicht so oft allein deshalb die ganzen Bedenken :(

Wenn ich drüber nachdenke sie sooo lange allein zu lassen, kommen mir auch schon wieder die Tränen :oops:

Aber ich denke für meine Gesundheit ist es das beste und sie werden es mir irgendwann mal verzeihen, dass ich sie so lange alleine lassen musste...
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Wie lange musst du denn in die Reha und können deine Eltern in der Zeit nicht bei dir wohnen?
 

Polly

Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.507
Gefällt mir
0
:?
super. Danke für Eure Tipps, da sie bis jetzt ja einstimmig waren, denke ich dass das die beste Lösung ist.

Sie waren bisher nur nicht so oft allein deshalb die ganzen Bedenken :(

Wenn ich drüber nachdenke sie sooo lange allein zu lassen, kommen mir auch schon wieder die Tränen :oops:

Aber ich denke für meine Gesundheit ist es das beste und sie werden es mir irgendwann mal verzeihen, dass ich sie so lange alleine lassen musste...
Ich kann Dich verstehen!!!!!!!!!!!!::? :oops: :?
 

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
Ne das können meine Eltern nicht. Gibt ja auch noch andere Kinder wie mich und nen Enkel, der jeden Tag nach der Schule dort hingeht.

Aber ich denke 3-4 mal ist auch für sie völlig in Ordnung.. Meine Mum wird sie sicherlich mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen.

Bewilligt wurden 3 Wochen Reha, ich gehe aber von mind. 4 aus, wobei ich fast denke, dass es noch länger wird... Hab ja viele Baustellen an mir
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
Oh je, du Arme!
Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung!!!!

Wenns nicht geht, gehts nicht, aber 3 - 4 mal ist schon okay, denke ich.

Mach dir mal nicht allzu viele Sorgen, deine Süßen freuen sich n Loch in den Bauch, wenn du gesund und munter wieder kommst :wink:
 

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
Danke

Ja ich hoffe, auch dass ich wieder etwas fitter heim komme... gesund wird nicht klappen... munter aber schon eher....
 

paquissi

Registriert seit
10.05.2007
Beiträge
838
Gefällt mir
0
munter ist doch schon ne Menge wert! Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist :wink:
 

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
hihi danke...

der is net dreckig hab doch vorhin geduscht::?
 

Groschi

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
Der Bezugsmensch ist weg, dann noch in eine ugnewohnte Umgebung, das bedeutet oft Streß für Katzen.
Lieber in der himischen, gewohnten Umgebung, wo sie sich sicher und geborgen fühlen können.
Bei 3-4x täglich ist es schon geradzu eine Luxus-Betreuung für die Tierlis.
 

murmeltierle

Registriert seit
31.12.2007
Beiträge
24
Gefällt mir
0
ok super.. danke euch.. hätte echt net gewusst was ich machen soll..

so kann ich wenigstens etwas beruhigter weg..




-closed-
 
Thema:

was meint ihr??????

was meint ihr?????? - Ähnliche Themen

  • 3te Katze - was meint ihr ?

    3te Katze - was meint ihr ?: Hallo ich über lege mir eine 3te und 4te Katze zu besorgen ich habe 2 Kater jetzt über 1 Jahr alt beide Hauskatzen, zurzeit eher ruhig,raufen...
  • Ähnliche Themen
  • 3te Katze - was meint ihr ?

    3te Katze - was meint ihr ?: Hallo ich über lege mir eine 3te und 4te Katze zu besorgen ich habe 2 Kater jetzt über 1 Jahr alt beide Hauskatzen, zurzeit eher ruhig,raufen...
  • Top Unten