was macht die mit dem kleinen?

Diskutiere was macht die mit dem kleinen? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; wir haben jetzt seit fast einem monat einen kleinen kater zu unserer schon vorhandenen katze genommen. sie war erst nicht firstallzu begeistert...

sterni

Gefällt mir
0
wir haben jetzt seit fast einem monat einen kleinen kater zu unserer schon vorhandenen katze genommen. sie war erst nicht
allzu begeistert aber mitlerweile läuft es ganz gut. sie putzt ihn sogar schon :)
und nun zu der frage...oft putzt sie ihn und dann auf einmal beißt sie ihn von hinten...und dann putzt sie wieder weiter. was hat das zu bedeuten? vielelicht ich mag dich aber ich bin hier der boss? oder findet sie ihn doch doof? ich bin verwirrt...

24.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was macht die mit dem kleinen? . Dort wird jeder fündig!

sweettweety001

Gefällt mir
0
Huhu ::w ,

ist es denn ein richtiges Beißen oder eher ein Zwicken?
Bei uns ist es genauso und ich seh das immer als Aufforderung zum Spielen an, da meistens danach sofort rumgetobt wird.

sterni

Gefällt mir
0
hm...genau kann ichs nicht sagen...aber der kleine geht meistens danach weg oder lässt sich weiter putzen...also nach spiel siehts nicht aus.

Sapphire

Gefällt mir
0
Das Putzen endet hier oft in einer spielerischen Keilerei. :wink:
Meist fängt Katerle an, Carlos zu putzen, dann geht es los. Der eine beißt, der andere beißt zurück, dann rennen sie durch die Gegend und spielen fangen. :wink:
Hier ist es jedenfalls nur eine Spielerei.
Jedoch kommt es öfter vor, dass Katerle Carlos "besteigt" und ihm von hinten in den Nacken beißt. Er beißt nicht feste, aber daraus wird meistens keine Spielerei. Ich habe das immer als Aussage nach dem Motto: "Ich Chef" gedeutet. ::?

sweettweety001

Gefällt mir
0
Das Putzen endet hier oft in einer spielerischen Keilerei. :wink:
Meist fängt Katerle an, Carlos zu putzen, dann geht es los. Der eine beißt, der andere beißt zurück, dann rennen sie durch die Gegend und spielen fangen. :wink:
Hier ist es jedenfalls nur eine Spielerei.
Jedoch kommt es öfter vor, dass Katerle Carlos "besteigt" und ihm von hinten in den Nacken beißt. Er beißt nicht feste, aber daraus wird meistens keine Spielerei. Ich habe das immer als Aussage nach dem Motto: "Ich Chef" gedeutet. ::?
Jepp, wie bei uns! ::bg
Aber jetzt wo du es sagst. Blacky ist auch immer derjenige, der in den Nacken beißt. Leo hat das bei ihm noch nie gemacht.::?

lines

Gefällt mir
0
Machen unsere Zwei genauso! Und dann wird wieder weiter geputzt ::r

Paucelnik

Gefällt mir
0
Leopold putzt mittlerweile auch Celina des Öfteren. Immer dann, wenn sie eigentlich schlafen möchte. Meist beißt er sie dann auch und entweder sie wehrt sich heftig oder aber sie springt auf und beginnt ihn zu jagen.

Aus Putzen wird bei uns Spiel oder Keilerei!

Thema:

was macht die mit dem kleinen?

was macht die mit dem kleinen? - Ähnliche Themen

• Smilla macht mir Sorgen

Smilla macht mir Sorgen: Eben habe ich einen neuen Thread eröffnet und euch die Sorgen über Anouk geschildert... Nun ist Smilla dran :-( Die beiden sind ja...
  • Katze macht ihr Geschäft neben Klo

Katze macht ihr Geschäft neben Klo: Hallo, wir haben 3 (noch) Wohnungskatzen. Eine Katzendame (4 Jahre), eine Katzendame ( 5 Monate), ein Kater (8 Monate). Seit unser Kater...
  • Wieso macht er das? Katze leckt an decke.

Wieso macht er das? Katze leckt an decke.: Hallo ihr lieben, Kennt das einer von euch?! Wir haben seit ca. 6 mon bei uns einen 14jährigen kater aus dem tierheim. Wohnungshaltung und...
  • Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!

Unser Kater ist ein Monster bei den Nachbarn... verletzt Katzen, macht Dinge kaputt! HILFE!!!: Ein liebes Hallo in die Runde.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Tips, Ideen oder Lösungen. Bin am Ende mit meinem "Latein"...
  • Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe

Katze macht Pipi.. Wir brauchen Hilfe: Hallo zusammen! Ich wusste nicht, in welches Thema ich meinen Text veröffentlichen soll, deshalb mache ich es hier. Sorry, falls es nicht stimmt...