Ulrich
Gast
Hallo zusammen,
einige haben ja unser Problem mit der verschwundenen Aimy mitbekommen. Kurz noch einmal berichtet, sie ist seit letztem Samstag ca. 16:00 Uhr von einem Freigang nicht heimgekehrt.
Angenommen wir finden sie, sollten wir auf einige Dinge gut
vorbereitet sein. Es ist möglich, dass seit 5 Tagen nichts gegessen und /oder getrunken hat. Es kann sein, dass sie unterkühlt ist, es kann sein dass sie verletzt ist oder verängstigt oder sonst was
.
Wir stellen uns darauf ein mit ihr sofort zum TA oder in die TK zu fahren, der Kennel steht bereit, ebenso Decken usw.
Dürfen katzen essen und trinken wenn sie lange gehungert haben?
Soll vor dem Füttern zuerst der TA die Katze untersuchen?
Sollen wir eine Heizdecke bereithalten?
Sollten wir bestimmte Medikamente bereithalten?
Was fällt Euch noch ein. Ich möchte sie jetzt nicht finden und dann töten weil ich etwas falsch mache. So eine Situation ist neu für mich.
einige haben ja unser Problem mit der verschwundenen Aimy mitbekommen. Kurz noch einmal berichtet, sie ist seit letztem Samstag ca. 16:00 Uhr von einem Freigang nicht heimgekehrt.
Angenommen wir finden sie, sollten wir auf einige Dinge gut

Wir stellen uns darauf ein mit ihr sofort zum TA oder in die TK zu fahren, der Kennel steht bereit, ebenso Decken usw.
Dürfen katzen essen und trinken wenn sie lange gehungert haben?
Soll vor dem Füttern zuerst der TA die Katze untersuchen?
Sollen wir eine Heizdecke bereithalten?
Sollten wir bestimmte Medikamente bereithalten?
Was fällt Euch noch ein. Ich möchte sie jetzt nicht finden und dann töten weil ich etwas falsch mache. So eine Situation ist neu für mich.