was machen meine????

Diskutiere was machen meine???? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Kunststücke wohl nicht aber was besonderes schon. Grobi spielt gerne mit einer Pistazie und aportiert auch :D . Dann fährt er noch auf...

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Kunststücke wohl nicht aber was besonderes schon.
Grobi spielt gerne mit einer Pistazie und aportiert auch :D . Dann fährt er noch auf Gummi-Kunststoff ab.....wohl ein kleine Sado :lol: .
Und wenn er aufs Klo geht dann sind drei Beine am
Rand und eins im Klo....halt wie als sei es ein Urinal......das sieht zum piepen aus.Na und Offene Schränke und Kartons sind eh immer genial.

Dusty ist ein Maulheld....er labert sehr viel und rennt so lange hinter einen her bis man in etwas herum trägt. Er liebt auch Papier, in ruhe Zeitung lesen kann man da nicht. Zudem sitz er gerne an der Wohnungstüre und bollert daran herum (wie war das noch mit renovieren).Er setzt sich auch sehr gerne vorm PC...sonst wird man ja übersehen. :P

Sagt mal rennen eure auch wie bescheuert los wenn sie ihr Paket im Töpfchen losgeworden sind?? Daran erkenne ich dann immer sofort ob was großes oder was kleines gemacht wurde. :wink:
 
10.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was machen meine???? . Dort wird jeder fündig!

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
noch was vergessen....wenn mein Mann mir die Haare schneidet dann kommt Grobi immer angerannt und sitzt auf meinen Schoß. Dann gibt es heftiges Köpfchen geschmuse.......so endlich ich habe sie, hier kann sie nicht weg :lol: :lol:
 

Anonymous

Gast
:lol:
Dieses Losspurten nach dem großen Geschäft kenne ich auch. Ohne Rücksicht auf Verluste, da kann man nur hoffen nicht im Weg zu stehen :roll: sonst wird man einfach überrannt.
Liebe Grüße
Jessi
 

Jessi

Gast
:oops:
Hähä, da hat sich wohl jemand nicht eingelogt....
Liebe Grüße
Jessi
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Ja Jessi, das sieht imme total zum piepen aus. Und wenn ich das noch toppen will muß ich dabei nur in die Hände klatschen oder *tschtsch* rufen und es wird nochmal Gas gegeben :lol:
 

Angeline

Gast
Apportieren kann meine Tinka auch,sie hat es sich selbst beigebracht indem sie ihre Fellbälle immer aufs Bett schleppte und ich sie wieder runterwarf,weil das Zeug ja ziemlich ungemütlich zum draufliegen ist.
Irgendwann ist sie dann draufgekommen,dass das ja ein tolles Spiel ist und jetzt kann man das stundenlang mit ihr machen.
Wie hat Grobi es denn gelernt??
 

Anonymous

Gast
Hallo Angeline,

du der Grobi aportiert echt nur Pistazien....so Bälle oder Fellmäuse sind ihm zu groß.(ist ja auch so ein kleiner :lol: ). Wir haben Pistazien gegessen und er wollte immer mit den Pfoten rein in die Tüte also habe ich einfach mal eine weggeschmissen. Und siehe da er brachte sie wieder....einfach so :D .
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Ups....Mist das war ich war nicht angemeldet...Sorry.
 
Thema:

was machen meine????

Top Unten