Was kostet Kastration?

Diskutiere Was kostet Kastration? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, was habt firstihr eigentlich für die Kastration eurer Stubentiger bezahlt? LG Cleopatra

cleopatra

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

was habt
ihr eigentlich für die Kastration eurer Stubentiger bezahlt?

LG
Cleopatra

13.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kostet Kastration? . Dort wird jeder fündig!

Schmirk

Gefällt mir
0
Hallo Cleopatra,

ich habe 2 Kater und die Kastration hat pro Nase ca. 60 Euro gekostet.

Lieben Gruß: S.

cleopatra

Gefällt mir
0
...das ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte.

Schmirk

Gefällt mir
0
beim Kater ist die Kastration leichter und deswegen nicht so teuer. Bei Kätzinnen ist es etwas komplizierter - da kann die Kastration schon 100 Euro kosten.

Teufeline

Gefällt mir
0
Kosten Kastration

Hallo!

Kater: 36 Euronen
Katze: 72 "

Mein TA ist da allerdings sehr günstig :)

Liebe grüsse, Kordula

JULE

Gast
meine sind zwar noch nicht kastriert habe mich aber schon mal nach dem preis erkundigt..........pro kater...40 eus

Rhabea

Gefällt mir
0
Huhu

Cleo hat damals ca. 60€ und Snoopy ca. 45€ gekostet

cwalana

Gast
Warum ist das eigentlich so unterschiedlich?

Gibt es beim TA keine Gebührensätze, so wie beim Humanmediziner? Ich meine, auch wenn mensch Privatpatient ist, rechnet der Arzt doch nicht frei Schnauze, sondern den (was weiß ich) fünffachen Gebührensatz ab.

Nini

Gefällt mir
0
Hallo!
Warum kostet es in Österreich bzw. in Wien so viel mehr.... :?
36, 45 € 8O 8O

Habe fast das Doppelte gezahlt! :evil:

Teufeline

Gefällt mir
0
Gebührenordnung

Hallo ihr lieben!

Natürlich gibt es eine TA- Gebührenordnung. Sie legt aber nur den unteren Preis fest. TAs dürfen natürlich auch mehr nehmen. Macht mein TA bei anderen Sachen auch, damit sich die teure Praxiseinrichtung rechnet.

Liebe Grüsse, Kordula

P.S.: Ich war jetzt zu faul, über Google den Link zu suchen :wink:

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

wir haben im letzten Sommer für die Kastration unserer Katze 43,- Euro netto bezahlt.

Hier gab es schon mal eine Umfrage zu diesem Thema, und es ist wirklich erstaunlich, wie deutlich die Preisunterschiede sind. Die Kastration unserer Katze war mit am günstigsten bei der Umfrage.
TÄ dürfen bis zum dreifachen des festgelegten Satzes nehmen.

https://www.netzkatzen.de/threads/202/

Liebe Grüße,
Iris

Silberling

Gefällt mir
0
Hallo,

in München habe ich ca. 70.- pro Kater hingelegt.

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo,

für die Kastration von Felix habe ich in Stuttgart auch ca. 70,-- gezahlt.

Liebe Grüße

Alische

Gast
Hallo,

man das ist ja noch günstig !

Also die Kastration meiner Katze soll 120 € kosten !

Gruß Martina und die Fellmäuse

EinsteinsFrauchen

Gast
hallo

katze 82€

mit voruntersuchung, medikamenten für zuhause, nachuntersuchung (einen tag später), und fäden ziehen.

dachte, als ich damals so die preise angeschaut habe, dass meine tä´in eigentlich günstig sei, wenn ich aber hier so die preise stellenweise les, denk ich wieder anders.
aber trost: ist ja nur einmalig! :lol:

gruss tanja

Miu Miu

Gast
Hallo,
habe vor neun Jahren bei Snoopy 90DM bezahlt und vor einigen Monaten bei Yankee 44Euro.
Allerdings damals nach Kölner Tarif und heute nach Bonner Tarif.
Weiß das Tierärzte nach Mindestsätzen arbeiten müssen aber nach oben offen.
Ist wohl wie bei der Hundesteuer, hies so, dort anders...
Aber wenn ich schon sehe das der Saturn in ein und der selben Stadt bei 3 Filialen Preisunterschiede von bis zu20 Euro im Schnitt hat, da wundert einen eh nichts mehr.
Liebe Grüße
Miu Miu

Tomcat03

Gast
Mmh...

also € 120 find ich aber auch schon heftig... :?

lg,
Danny

Nici_AC

Gefällt mir
0
Hier kostet die Kastration einer Katze 82,-€ ... da ich meine aber über die Katzenhilfe kastrieren lassen habe hat es nur 42,-€ pro Katze gekostet!

Nici

SilviaHunger

Gefällt mir
0
Die TA-Praxis, zu der ich immer hingehe, nimmt 83,00 € für die Kastration einer Katze. (inkl. Fädenziehen).

Thema:

Was kostet Kastration?

Was kostet Kastration? - Ähnliche Themen

• wieviel kostet eine Kastration einer Kätzin im Schnitt?

wieviel kostet eine Kastration einer Kätzin im Schnitt?: ich würde mal wissen was im Schnitt so ne Kastration von einer Katze kostet. Bei uns in der Tierklinik wollen die dafür ca. 150 € Ist das...
  • was kostet ein giardientest?

was kostet ein giardientest?: hallo ihr lieben, hab grd bei meinen arzt angerufen und gefragt was der test kostet. mich hat es gerade aus den schuhen gehoben. allein der...
  • Was kostet Zähne röntgen?

Was kostet Zähne röntgen?: hallo, was habt Ihr denn so für's Zähne röntgen bezahlt? In 2 Wochen ist bei uns sowieso Kontrolle und impfen angesagt und das möchte ich auf...
  • Was kostet eine Biopsie?

Was kostet eine Biopsie?: hallo, bei dem BKH-Kater meiner Tochter wurde jetzt eine Biopsie gemacht, da er eine Hauterkrankung hat und die genau untersucht werden muss...
  • Was kostet eine Ohrenreinigung?

Was kostet eine Ohrenreinigung?: Hallo, unsere beiden Katzen haben total verdreckte Ohren, die wir gerne beim TA säubern lassen wollen. Weiß jemand von Euch, was so etwas...