was könnte es sein???

Diskutiere was könnte es sein??? im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, hab grad bei meiner 14 jährigen an der lippe, mehr schon am kinn einen kleinen pickel entdeckt. firstkatzen haben doch keinen...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

hab grad bei meiner 14 jährigen an der lippe, mehr schon am kinn einen kleinen pickel entdeckt.
katzen haben doch keinen pickel oder? sieht wirklich aus wie bei uns sonst immer. wenn gerade mal ein pickel neu spriest.

hat da einer eine idee? ich geh nächste, spätestens anfang übernächste woche eh zum tierarzt, müssen mal wieder zum impfen. da will ich es ihm auch zeigen.

würde mich freuen wenn einer eventuell ne idee hat.

lg
kathy

08.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was könnte es sein??? . Dort wird jeder fündig!

Fränz

Gesperrt
Gefällt mir
0
hast du zufällig einen trinkbrunnen, näpfe oder ähnliches aus plastik zuhause? such hier mal nach kinnakne

tiggerw83

Gefällt mir
1
ja das hatte ich gelesen. nur der trinkbrunnen ist aus plastik. son water dom oder wie die sich nennen. sonst ist alles keramik.

ist auch nicht schwarz, sowie beschrieben in sämtlichen infoseiten... hmm.

waldi

Gefällt mir
478
könnte es auch Herpes sein?
Beobachte mal ob sie auch im Mundraum Geschwüre bekommt - das merkst Du shcnell, denn da die ziemlich schmerzhaft sind, wird sie nicht mehr fressen. Oder es ist die "andere" Art von Herpes (wenn es herpes ist), dass sie rumrotzelt und niest und eine verstopfte Nase hat.
Herpes kann man durch einen Abstrich feststellen.
Sollte es das sein, ist es leider nicht heilbar.

Ich drück Die daumen, daß es nur eine "Kinnakne" oder änliches ist!

LG
Waldi

AmberHeart

Gefällt mir
0
Es könnte sich dabei um Kinnakne,ein Abzess handeln oder aber um Herpes, das solltest du aber bitte beim TA abklären lassen für beides gibt es Behandlungsmöglichkeiten.

Thema:

was könnte es sein???

was könnte es sein??? - Ähnliche Themen

• Handelt es sich hierbei um einen massiven Befall mit Milben oder was könnte es sonst sein?

Handelt es sich hierbei um einen massiven Befall mit Milben oder was könnte es sonst sein?: Liebe Katzen-Liebhaber, handelt es sich hierbei um einen massiven Befall mit Milben oder was könnte es sonst sein? Eins vorneweg: es handelt...
  • Könnte dies ein Pilz sein ?

Könnte dies ein Pilz sein ?: hi ihr lieben und Frohes neues ! wir haben grade die katze gebürstet und plötzlich kan um ein haarbüschel entgegen und darunter dies. könnt ihr...
  • Was könnte das sein bei einer Hauskatze?

Was könnte das sein bei einer Hauskatze?: Hallo zusammen ! Ich brauche von euch mal einen Rat. Meine Katze Sira ist eine reine Hauskatze und sie geht auch nur auf den Balkon. Das Problem...
  • Was könnte das sein?

Was könnte das sein?: Hallo zusammen, unser Kater hat neuerdings immer wiederkehrende Ekzeme im Halsbereich. Sie sind erst gar nicht zu bemerken und dann plötzlich...
  • Pickel über dem Auge ,was könnte es sein?

Pickel über dem Auge ,was könnte es sein?: Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht, wo und wie ich mein Anliegen am besten formuliere, doch da es ein großes Anliegen ist, dachte ich...