CashFlow
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
sind wirklich verzweifelt, nachdem unser Kätzchen letzte Woche eine Art Magen-/Darminfektion gut weggesteckt hat (natürlich mit Behandlung des TA) geht es nun dem Brüderchen wirklich schlecht. Er frisst nicht seit Donnerstag Abend und ich habe Zeug in seinen Ohren entdeckt, das nach der Beschreibung aus dem Forum aussieht wie Milben. Wir wollten Freitag also zum TA und sind auch hin
, denn Linus hat in der Nacht von Donnerstag zu Freitag 5 mal (!) gebrochen. Er hatte Freitag beim TA 40,5 Fieber. Er hat irgendeine Endritis oder sowas (was ist das?), sagt der TA und bekam drei Injektionen. Wir sollten ihm bis Abend nichts zu fressen und trinken geben und es Abend mal mit Kamillentee versuchen, den wir gekauft und ihm auch angeboten haben, bloß er steht nicht mal auf. Hab ihm dann gestern wenigstens 1,5 ml davon ins Maul tropfen können und die bleiben zum Glück auch drinn. Heut früh ging es ihm noch schlechter, komme gerade wieder vom TA, der wollte ihn am liebsten da behalten, konnte ihn aber überreden, dass ich ihn nochmal mitnehmen darf. Es wurde die Behandlung umgestellt, das Fieber ist konstant hoch und er frisst und trinkt nicht. Muss morgen wieder hin und wenn es nicht besser ist, dann muss er da bleiben und kommt an den Tropf. Was kann ich tun? Linus liegt den ganzen Tag auf seinem lieblings Sessel vor der Heizung in eine Wolldecke gewickelt und schläft. Muss doch irgendwas machen...
sind wirklich verzweifelt, nachdem unser Kätzchen letzte Woche eine Art Magen-/Darminfektion gut weggesteckt hat (natürlich mit Behandlung des TA) geht es nun dem Brüderchen wirklich schlecht. Er frisst nicht seit Donnerstag Abend und ich habe Zeug in seinen Ohren entdeckt, das nach der Beschreibung aus dem Forum aussieht wie Milben. Wir wollten Freitag also zum TA und sind auch hin