Was kann man gegen einen Randalekater machen?

Diskutiere Was kann man gegen einen Randalekater machen? im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich habe zwei Katzen , beide 8 Monate alt. Die Katze, obwohl sie die frechere von beiden ist macht mir soweit keine Schwierigkeiten. Der...

Anonymous

Gast
Ich habe zwei Katzen , beide 8 Monate alt. Die Katze, obwohl sie die frechere von beiden ist macht mir soweit keine Schwierigkeiten. Der
Kater hat sich allerdings ein merkwürdiges Verhalten angeeignet. Er wacht immer schon sehr früh auf und trommelt dann laut gegen die Schlafzimmertür. Verschlossene Türen hasst er sowieso. Er miaut und trommelt gegen alle Türen, die ihm nicht offenstehen. Auch gegen die Wohnungstür oder die Badezimmertür! Was kann man da tun? Ausser die Türen offenlassen, was ja bei der Wohnungstür nicht möglich ist :?
Ich wäre Euch für Tipps äusserst dankbar!!!!!!
Lieben Gruss
Lizzy
 
26.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann man gegen einen Randalekater machen? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Randalekater

Hey!

Dieses Problem kenne ich - frag mal meine Brenda - 5 Uhr ist Schicht!
So gemein, wie sich das anhört, aber da hilft nur eine Wasserspritze...

Gruß von einem Leidensgenossen!
 
Thema:

Was kann man gegen einen Randalekater machen?

Top Unten