LonnieLE
Gast
Hallöchen!
Mein Felix ist eigentlich ein ganz lieber und ruhiger Kater, hübsch verschmust und spielt auch gerne. Und tagsüber gibt es auch keine Probleme mit ihm, nur ca. in der Zeit von 3 Uhr früh bis 8 Uhr früh. Er ist dann wach und miaut (naja so kann man das eigentlich
nicht nennen, das ist eher eine Art quitschen, er macht dabei ja meist nicht mal das Maul auf) und springt mir ständig an die Tapete. ICh bin echt am Verzweifeln weil ich keinen Schlaf mehr bekomme ich bin total übermüdet. Wenn er nur spielen würde, also sein Spielzeug durch die Wohnung wirft und jagt, wäre mir das egal, dabei kann ich schlafen, aber bei dem Gemauze und die Sorge um meine Tapete obwohl das nun auch schon egal ist. Es sieht schon schlimm genug aus und eigentlich sollte mich keiner besuchen kommen.
Er wird dann meist gegen 7, 7.30 wieder ruhig und schläft dann. ICh muss allerdings immer um 8 aufstehen. Ich weiß echt nciht woran das liegt, kann mir da jemand einen Tip geben, vielleicht zumindest wie ich ihn von der Tapete loskriege. ER hat einen Kratzbaum den er auch zusätzlich nutzt.
Hat jemand anderes auch das Problem?
Danke!
Lonnie
Mein Felix ist eigentlich ein ganz lieber und ruhiger Kater, hübsch verschmust und spielt auch gerne. Und tagsüber gibt es auch keine Probleme mit ihm, nur ca. in der Zeit von 3 Uhr früh bis 8 Uhr früh. Er ist dann wach und miaut (naja so kann man das eigentlich
Er wird dann meist gegen 7, 7.30 wieder ruhig und schläft dann. ICh muss allerdings immer um 8 aufstehen. Ich weiß echt nciht woran das liegt, kann mir da jemand einen Tip geben, vielleicht zumindest wie ich ihn von der Tapete loskriege. ER hat einen Kratzbaum den er auch zusätzlich nutzt.
Hat jemand anderes auch das Problem?
Danke!
Lonnie