was kann ich meinem kleinem Kater zu fressen geben

Diskutiere was kann ich meinem kleinem Kater zu fressen geben im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde, mein kleiner Kater Horst, 13 Wochen alt, verweigert nach wie vor jede firstArt von Katzenfutter. Ich füttere Rinderhack...

Anonymous

Gast
Hallo Katzenfreunde,

mein kleiner Kater Horst, 13 Wochen alt, verweigert nach wie vor jede
Art von Katzenfutter. Ich füttere Rinderhack, Eigelb, verdünnte Milch, mal ein bischen Brathähnchen und neuerdings Babyflocken von Gimpet zur Ergänzung. Was kann ich ihm noch geben? Katzenfutter scheint mir gelaufen und außerhalb jeder Diskussion. Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Kasch
 
11.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was kann ich meinem kleinem Kater zu fressen geben . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi!

Warum versuchst es nicht einfach mal mit ganz normalem Katzenfutter?
V. a. bleib vorläufig bei dem, was er bisher bekommen hat. Ich nehme mal an, dass er bei der Züchterin etc. auch was außer Muttermilch bekommen hat.

Was hat er den sonst bekommen? Es gäbe ja eine Unmenge von Katzenfutter (Premium und "Billigsorten") die man dir jetzt vorschlagen könnte.

Wie sieht's mit Naßfutter aus? Hast das schon probiert?

Meld dich halt nochmals. :D

LG Alex
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hallöle, bitte hol dir ein gutes Kittenfutter, dann gehst du wie folgt vor...koche etwas Hack( oder Geflügel bitte keine gewürzten Sachen das ist gefährlich für Nieren und Darm) mische die Babyflocken drunter und gebe einen 3/4 Teelöffel vom Kittenfutter( Naßfutter) drunter..mit der Zeit erhöhst die du Menge an Kittenfutter die Du untermischt, bis du auf vollständig nur Kittenfutter bist....
Bitte nicht täglich EI...das Eigelb erhöht den Cholesterinwert auf Dauer.
Gruß Cat
:wink:
 
Thema:

was kann ich meinem kleinem Kater zu fressen geben

Top Unten