Dine
Gast
Guten Morgen, ist schon jemand wach?
Habe mit meinem Merlin ein Problem. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.
Seit ein paar Tagen verhält er sich etwas merkwürdig, hatte dazu schon einen Beitrag in Katzen Sonstiges geschrieben.
Er schläft sehr viel und will auch kaum noch raus. Frisst und läuft aber normal.
Nun kommt er aber seit gestern
abend nicht mehr vom Sofa runter. Normalerweise begrüßt er mich morgens immer gleich. Jetzt liegt er aber immer noch auf dem Sofa. Habe ihn gestreichelt und er schnurrte auch, aber selbst mag er sich anscheinend nicht bewegen. Am Schwanzansatz ist er empfindlich und will nach mir schnappen, wenn ich ihn dort berühre.
Sein Kot sieht auch merkwürdig aus, als ob eine Schnur drumgewickelt wurde. Oder könnte das auch von Haaren kommen. Der Kot sah schon mal so aus.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ob er innerlich verletzt sein kann? Es fühlt sich aber nichts dick oder hart an.
Vor ein paar Tagen lag ein weißer Pilz vor der Tür. Wer ihn dahin geschleppt hat, weiß ich nicht. Es sah aber so aus, als ob auch nichts abgebissen wurde.
Geprügelt hat er sich letztens laut Aussage des Nachbarn auch heftig.
Eigentlich wollte ich bis Montag abwarten und dann zum Tierarzt gehen.
Ich war erst wegen der Impfungen beim Tierarzt, könnten das Nebenerscheinungen sein? (ca. 1 Woche her)
Liebe Grüße Dine
Habe mit meinem Merlin ein Problem. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.
Seit ein paar Tagen verhält er sich etwas merkwürdig, hatte dazu schon einen Beitrag in Katzen Sonstiges geschrieben.
Er schläft sehr viel und will auch kaum noch raus. Frisst und läuft aber normal.
Nun kommt er aber seit gestern
Sein Kot sieht auch merkwürdig aus, als ob eine Schnur drumgewickelt wurde. Oder könnte das auch von Haaren kommen. Der Kot sah schon mal so aus.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ob er innerlich verletzt sein kann? Es fühlt sich aber nichts dick oder hart an.
Vor ein paar Tagen lag ein weißer Pilz vor der Tür. Wer ihn dahin geschleppt hat, weiß ich nicht. Es sah aber so aus, als ob auch nichts abgebissen wurde.
Geprügelt hat er sich letztens laut Aussage des Nachbarn auch heftig.
Eigentlich wollte ich bis Montag abwarten und dann zum Tierarzt gehen.
Ich war erst wegen der Impfungen beim Tierarzt, könnten das Nebenerscheinungen sein? (ca. 1 Woche her)
Liebe Grüße Dine