Was ist?

Diskutiere Was ist? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu Foris::w Ich bin gerade dabei Futter zu Bestellen und firstbei Nutro gelandet. Dabei bin ich auf was gestossen womit ich nix Anfangen kann...

ManuRosa

Gefällt mir
2
Huhu Foris::w

Ich bin gerade dabei Futter zu Bestellen und
bei Nutro gelandet. Dabei bin ich auf was gestossen womit ich nix Anfangen kann. Was um Himmelswillen ist Indoor?::?::?::? :oops::oops::oops::oops:

Danke schon mal für die Aufklährung::w

03.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist? . Dort wird jeder fündig!

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Indoor= drinnen -> also Futter für Wohnungskatzen!

Ist es das was du wissen wolltest?

squib

Gefällt mir
0
Huhu Foris::w

Ich bin gerade dabei Futter zu Bestellen und bei Nutro gelandet. Dabei bin ich auf was gestossen womit ich nix Anfangen kann. Was um Himmelswillen ist Indoor?::?::?::? :oops::oops::oops::oops:

Danke schon mal für die Aufklährung::w
Hi Manu,

ich würde sagen, dass es sich dabei um Futter handelt, welches speziell für nicht Freigängerkatzen, also für solche die nur drinnen bleiben, ist.

Persönlich halte ich von so nem Kram ja nichts. Gibt Futter für Freigänger, für Hauskatzen und für was weiß ich was noch alles. Die sollen meiner Meinung nach lieber mehr aufpassen was sie reinpacken in das Futter als so nen Blödsinn zu machen wie unterschiedliche Futtersorten für Freigänger und Hauskatzen.

EmiliaGalotti

Gefällt mir
5
Ja Danke aber ist das gut??? Wo ist der Unterschied zu den anderen??

Keine Ahnung..größtenteils halte ich diese Unterschiede für Quark, aber im Detail weiß ich es nicht..

Kalorienreduziert wie Isdira sagt, das könnte ich mir auch gut vorstellen..wenn du die Zusammensetzungen herausfindest, dann können die Profis vielleicht einen Vergleich für dich machen..

ManuRosa

Gefällt mir
2
Ich hab es jetzt einfach mal mit bestellt. Mal kucken:wink:

Danke für eure Mühe::w

misphinxs

Gefällt mir
0
Von solchen Bezeichnungen lasse ich mich auch eher abschrecken, das ist nur wieder eine neue Verkaufsstrategie, die ich nicht gewillt bin, mitzufinanzieren. Wenn mein Miezi weniger fressen soll, dann bekommt sie weniger, basta. Außerdem, wer prüft sowas wirklich nach?
Nee nee, in erster Linie ist das Geldschneiderei. ::fuck

Thema:

Was ist?

Top Unten