Was ist mit meinem Kater los

Diskutiere Was ist mit meinem Kater los im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist noch sehr jung. Er wurde August diesen Jahres geboren und hatte bis vor kurzem noch keine gesundheitlichen Probleme. Jedoch...

Mariaperez

Gefällt mir
0
Hallo, mein Kater ist noch sehr jung. Er wurde August diesen Jahres geboren und hatte bis vor kurzem noch keine gesundheitlichen Probleme. Jedoch ist er seit ungefähr einer Woche sehr komisch drauf.
Er hat sich mehr zurückgezogen. Spielt garnicht mehr mit seinen Geschwisterchen. Sein Bauch ist aufgebläht und hart. Er hat auch öfters Probleme mit dem Stuhlgang trotzdem isst er wie gewöhnlich. Also er hat noch Appetit und isst wie als wäre alles okay.

Ich gehe zwar morgen mit ihm zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen und vielleicht hat jemand von euch gute Ratschläge und Tipps. Mir wurde nämlich vorgeschlagen hier mal um Rat zu bitten. Also bitte, egal was ihr wisst, bitte schreibt sie mir. Ich mache mir sehr große Sorgen um meinen kleinen.
Dankeschön

09.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit meinem Kater los . Dort wird jeder fündig!
Mango

Mango

Gefällt mir
379
Hi,
Willkommen hier im Forum!
Ich bin leider kein Profi, was solche Krankheiten angeht. Aber was mir so als erstes eingefallen ist, wäre evtl ein Wurmbefall. Ist er denn entwurmt?
Es ist auf jeden Fall gut, dass du morgen zum Tierarzt gehst. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass du dir große Sorgen machst, das geht mir auch jedes mal so, wenn es einem der Tiger nicht gut geht. Ich drücke die Daumen, dass ihm schnell geholfen werden kann :)

romulus

romulus

Gefällt mir
1.206
Hallo - das könnte viele Ursachen haben, kann man aus der Ferne nicht vermuten.
Könnte es sein., dass er einen Faden oder anderen Fremdkörper verschluckt hat? Das wäre auch noch eine Möglichkeit, aber es ist wirklich nur raten!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.146
Was kam denn beim Tierarzt heraus? Berichte doch bitte...

Thema:

Was ist mit meinem Kater los

Top Unten