Mariaperez
- Gefällt mir
- 0
Hallo, mein Kater ist noch sehr jung. Er wurde August diesen Jahres geboren und hatte bis vor kurzem noch keine gesundheitlichen Probleme. Jedoch ist er seit ungefähr einer Woche sehr komisch drauf.
Er hat sich mehr zurückgezogen. Spielt garnicht mehr mit seinen Geschwisterchen. Sein Bauch ist aufgebläht und hart. Er hat auch öfters Probleme mit dem Stuhlgang trotzdem isst er wie gewöhnlich. Also er hat noch Appetit und isst wie als wäre alles okay.
Ich gehe zwar morgen mit ihm zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen und vielleicht hat jemand von euch gute Ratschläge und Tipps. Mir wurde nämlich vorgeschlagen hier mal um Rat zu bitten. Also bitte, egal was ihr wisst, bitte schreibt sie mir. Ich mache mir sehr große Sorgen um meinen kleinen.
Dankeschön
Ich gehe zwar morgen mit ihm zum Tierarzt aber ich mache mir sehr große Sorgen und vielleicht hat jemand von euch gute Ratschläge und Tipps. Mir wurde nämlich vorgeschlagen hier mal um Rat zu bitten. Also bitte, egal was ihr wisst, bitte schreibt sie mir. Ich mache mir sehr große Sorgen um meinen kleinen.
Dankeschön