Was ist mit Luna los?

Diskutiere Was ist mit Luna los? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen ::w meinem Murphy geht es ja wieder prächtig und er wächst und "gedeit" so vor sich hin^^. Allerdings mach ich mir jetzt...

Kitty84

Registriert seit
22.10.2007
Beiträge
49
Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen ::w
meinem Murphy geht es ja wieder prächtig und er wächst und "gedeit" so vor sich hin^^. Allerdings mach ich mir jetzt etwas Sorgen um Luna,sie p****** seit neustem überall hin.Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich mache
mehrmals tägl. die Katzenklos sauber und neues Streu oder ein anderer Standort is auch nicht der Fall.
Ich hab schon darüber nachgedacht ob sie das aus protest gegen die neue Situation mit murhy macht ::? Sie mag ihn nicht besonders ,ich vermute weil er so stürmisch ist.Habt Ihr vielleicht Ideen woran es auch liegen könnte?Oder Tipps um die beiden "aneinander zuführen"?
Ich bin für jede antwort sehr dankbar denn ich "streite" mich oft mit meinem Freund wenn er mitbekommt das Luna wieder irgendwo "hingemacht" hat.Ich wasche die Sachen dann lieber schnell und erzähle Ihm davon nix.Ich verstehe ja das er auch sauer ist (bin ich ja auch) aber er redet mittlerweile schon von weggeben:cry: Das könnt ich niemals...
 
26.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit Luna los? . Dort wird jeder fündig!

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
Hallo Kitty,

warst du denn mit Luna mal beim TA? Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder was anderes organisches?

Ansonsten könntest du es vielleicht mal mit dem Felliway Stecker versuchen. Hab schon viel Gutes von gehört. Aber erstmal würde ich ausschließen, dass es etwas organisches ist.
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Hallo Kitty,

warst du denn mit Luna mal beim TA? Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung oder was anderes organisches?

Ansonsten könntest du es vielleicht mal mit dem Felliway Stecker versuchen. Hab schon viel Gutes von gehört. Aber erstmal würde ich ausschließen, dass es etwas organisches ist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Lass sie am besten mal vom TA untersuchen.
 
Thema:

Was ist mit Luna los?

Top Unten