Was ist mit Kittywork los?

Diskutiere Was ist mit Kittywork los? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe letztens zum ersten mal bei kittywork bestellt, u.a. eben taurin und einen messlöffel. leider hat dieser messlöffel im paket gefehlt...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Ich habe letztens zum ersten mal bei kittywork bestellt, u.a. eben taurin und einen messlöffel.

leider hat dieser messlöffel im paket gefehlt und ich habe
dies kittywork per mail mitgeteilt.

hat jemand schonmal versucht, mit kittywork per mail kontakt aufzunehmen?

meine mail ist nun eine woche her und ich hab keinerlei reaktion erhalten :evil:

ansonsten muss ich da wohl mal anrufen.

mir gehts nicht um die 30cent für den löffel aber 1. brauch ich den löffel und 2. muss ich nachliefern wenn ich als unternehmer was vergessen hab zu packen.

ging es anderen hier viell. auch schon so?

05.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit Kittywork los? . Dort wird jeder fündig!

Grasbine

Gefällt mir
0
:cry::cry::cry:

ich hab bisher immer bei Kittywork bestellt und war immer zufrieden! Gibt es da nicht eine Telefonnummer, unter der du die Britta mal anrufen könntest???

Claudi

Gefällt mir
0

Oh je, nicht weinen :lol:

Ich denke auch, dass zumindest auf der Rechnung ne Telefonnummer stehen sollte, ruf da mal an. Den Löffel kann man ja auch fix im Briefumschlag ganz günstig nachsenden.

Ich hätte auch gern nen Löffel, dosier momentan anhand von Dosierungsfotos hier aus dem Forum :lol: Kommt bei der nächsten Bestellung dazu, mag nicht extra soviel Porto bezahlen nur für nen doofen Löffel.

LG

*Chrissy*

Gefällt mir
0
werd da wohl die nächsten tage mal anrufen. hatte aber eigentlich gedacht, ein guter online-shop reagiert auch auf emails :(

dachte nur, die haben zur zeit allgemein probleme, weil ich von ner forine hier gehört hab, dass zur zeit viele vergebens auf lieferung warten und auch keinen kontakt zum shop bekommen.

naja ich probier es ende der woche mal, solang geb ich denen noch zeit

herbstsonne

Gefällt mir
0
Ich habe auch aus einem anderen Forum gehört, dass bei Kittywork mit den Lieferungen nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Leider reagieren sie wohl nicht auf mails und das Telefon ist nicht besetzt bzw. es geht keiner ran.
Ich habe meine Bestellung schnell bekommen und alles war okay.

manki

Gefällt mir
0
Kittywork

wollte mal nachfragen, ob du in der zwischenzeit an kittywork rangekommen bist. ich bin heute zufälligerweise auf diese seite gestossen, weil ich das gleiche problem habe. ich habe bei kittywork am 7.7.!!! etwas bestellt, das ich bis heute trotz sofortiger zahlung nicht erhalten habe. ich bekomme weder auf meine mails eine antwort, noch nimmt jemand den hörer ab, wenn ich's telefonisch versuche... und ich wähle mir mittlerweile seit 1 monat die finger wund! da ich aus der schweiz komme ärgert mich das doppelt, denn ich musste nicht nur erhebliche versandkosten zahlen sondern da kamen auch noch vergütungskosten fürs ausland dazu.

liebe grüsse aus der schweiz

Anfänger

Gefällt mir
0
Hallo Manki::w
Ich mag dir wenig Hoffnung machen, es warten soviele Leute auf bezahlte Ware:(
Ich glaube bei der Frau ist nichts zu holen, aber ich finde es eine echte Schweinerei:evil:

addicted

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe ebenfalls eine Bestellung bei Kittywork getätigt. Das war am 12.08.2007. Habe dann ebenfalls gewartet und nichts ist passiert. Im Bestellstatus wurde jedoch bereits "ausgeliefert" angezeigt.
Daraufhin habe ich zwei E-Mails geschrieben, die unbeantwortet blieben. Ein dritter Versuch, dort anzurufen war erfolgreich (war ein Samstag-Vormittag!). Mir wurde dann gesagt, dass in letzer Zeit große Probleme mit dem Auslieferer aufgetreten wären und dieser zum 01. Oktober gewechselt wird.
Meine Lieferung wurde mir anstandslos (ein zweites Mal) zugeschickt und am 12.09. habe ich diese dann auch erhalten.

Liebe Grüße,
Katja

Anfänger

Gefällt mir
0
ABer warum kann man das den Kunden nicht per Mail mitteilen?
Manchen warten schon seit Juni auf ihre Bestellung...

manki

Gefällt mir
0
Danke für eure Antworten! Ich hab mir gestern mal im internationalen Telefonbuch noch die Privat Nummer dieser Dame rausgeschrieben und mein Glück dort versucht... aber auch auf dieser Nummer kein Erfolg. ::?
Ich versuchs also weiterhin und geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und es meldet sich irgendwann mal jemand... und eben, wie du sagst, es wäre nicht mehr als anständig, den Kunden die Transportschwierigkeiten kurz per Mail mitzuteilen! Übrigens, im Forum "zooplus.de" wird über das genau gleiche Thema gesprochen, dort beklagen sich auch eine menge Leute, die seit Monaten vergeblich auf die Lieferung warten. Es wird sogar geraten, sich zu diesem Fall beim Verbraucherministerium in Nordrhein-Westfahlen zu melden.

Liebe Grüsse Daniela::w

*Chrissy*

Gefällt mir
0
also mittlerweile bin ich wirklich heilfroh, dass meine bestellung im august ankam.

wenn ich das hier so lese...

erreicht habe ich bisher nichts, ich hab 2-3x versucht da anzurufen, meine mail wurde bisher nicht beantwortet.

da mir nur ein löffelchen im wert von 30cent gefehlt hat, seh ich das jetzt einfach nicht mehr so tragisch. keine lust, für 30cent der dame hinterherzutelefonieren.

schade aber, dass der shop so nachgelassen hat, frühere erfahrungen scheinen ja wirklich gut zu sein (bei mir war es die erste (und letzte) bestellung) aber da nun die tieroase auch taurin hat, fällt der shop ohnehin weg.

hab nur immernoch kein löffelchen :(

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Bei Lillys Bar kannst du auch die Messlöffelchen bestellen. :-)

Und hier mal der Link zum Kittywork-Thread aus dem Zooplus-Forum. http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=53324&highlight=kittywork (ich hoffe Verlinkungen zu anderen Foren sind erlaubt)

aber aus den shops wo es löffelchen gibt brauch ich immer nur ein löffelchen und dafür bestellen lohnt sich einfach nicht :)

also gehe ich weiter nach der pi-mal-daumen-formel aus dem forum vor (jemand hatte mal gepostet, wieviel 250mg taurin auf einem löffel sind)....viell. gibt es bei sandras tieroase irgendwann mal löffelchen zum taurin dazu ::?

Yola04

Gefällt mir
0
Na dann bestellste halt noch was dazu. ::bg Bei Lillys Bar gibt es z. B. super schöne Baldrian-Minze-Kissen. Auf die fliegt eigentlich so jede Katze. http://www.snukk.de

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Deine Lotte ist also die Ausnahme von der Regel. ::bg ::bg ::bg

ja so kann man das sagen :)

aber sie ist trotzdem wahnsinnig verspielt, und kratzbäume nutzt sie auch alle freiwillig, also bisher hab ich minze und baldrian noch nicht dringend zur begeisterung benötigt :)

wg. dem löffelchen hab ich bei lillysbar mal angefragt, was da für porto anfällt. die schreiben auf ihrer homepage, dass bei kleinen lieferungen das porto entsprechend reduziert werden kann. bei kittywork versuch ich mein glück gar nicht erst.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
so also bei lillysbar kostet so ein löffel 99cent und das porto beträgt 85 cent.

also beiße ich mal in den saueren apfel und bestell mir den dann etwas teueren löffel dort :)

bei kittywork geb ich auf. schade um den shop.

Munkel

Gefällt mir
1
So, jetzt hab' ich ein ähnliches Problem: 02.11.bezahlt, 2 Mails, Niemand geht an's Telefon, sehr kundenfreundlich :?. Und ich brauche dringend Supplemente. Dabei wollt' ich nur 'mal sehen, was am Kittywork anders ist, Inhaltsstoffe sehen ja nach Nachbau aus. Hätt' ich nur vorher nach Eueren Erfahrungen gesucht :oops:. Nun kann ich parallel bei Lillysbar bestellen, da klappt das immer binnen einer Woche.

Ist wohl weniger empfehlenswert der Shop und nicht mehr besser geworden wenn man das so sieht http://www.google.de/search?hl=de&c...hs=j7a&q=kittywork&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

eoli

Gefällt mir
0
So, jetzt hab' ich ein ähnliches Problem: 02.11.bezahlt, 2 Mails, Niemand geht an's Telefon, sehr kundenfreundlich :?. Und ich brauche dringend Supplemente. Dabei wollt' ich nur 'mal sehen, was am Kittywork anders ist, Inhaltsstoffe sehen ja nach Nachbau aus. Hätt' ich nur vorher nach Eueren Erfahrungen gesucht :oops:. Nun kann ich parallel bei Lillysbar bestellen, da klappt das immer binnen einer Woche.

Ist wohl weniger empfehlenswert der Shop und nicht mehr besser geworden wenn man das so sieht http://www.google.de/search?hl=de&c...hs=j7a&q=kittywork&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
Das muss ich wohl so unterschreiben.
Vor 6 Wochen bestellt und bezahlt - zahlreiche unbeantwortete Emails und Anrufe später habe ich immer noch keine Ware und keine Antwort. Hätte ich mich bloss vorher informiert...
http://blog.ebmoli.com/die-tiere/kittyworkeu-ist-tot/

Thema:

Was ist mit Kittywork los?

Schlagworte

kittywork

,

"katzen-links" addicted

Top Unten