Was ist denn jetzt los???

Diskutiere Was ist denn jetzt los??? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich weiß gar nicht was jetzt wieder los ist. Gerade eben hat mich mein Mann ganz aufgeregt zu sich gerufen. Lisas Fell ist rund um firstdas Auge...

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Ich weiß gar nicht was jetzt wieder los ist. Gerade eben hat mich mein
Mann ganz aufgeregt zu sich gerufen. Lisas Fell ist rund um
das Auge
und so ein bischen die Backe rauf knallig gelb verfärbt.
Ich habe alles abgesucht, wo kann die wieder gewesen sein? :oops:
Ich kann absolut nichts entdecken was so gelb machen kann.

Mit einem feuchten Lappen läßt sich das auch nicht wegwischen.
Mir ist schon klar das ihr mir jetzt auch nicht weiterhelfen könnt,
mich fasziniert nur das die Fellis immer wieder für Überraschungen gut sind.

:cry: So schön weiß war sie, nu isse gelb! :cry:
 
13.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist denn jetzt los??? . Dort wird jeder fündig!
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Hallo Sabsi,
riecht das Gelbe denn nach irgendwas? Kann es Blütenstaub sein (der ist manchmal arg hartnäckig)?

Will sie vielleicht Chinese werden? :lol: sorry :wink:

Viele Grüße
Marion
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
*lol*
Könnt schon sein das sie Chinesin werden will, vielleicht hat sie ja auch nur make-up aufgelegt für ihren heutigen Abendauftritt im Zirkus
(siehe ABT. Humor). :lol:

Ne, aber echt, das riecht nach gar nichts, geht auch nicht ab.
Blütenstaub habe ich inzwischen auch schon vermutet. Da käme
aber nur eine Pflanze in Betracht, die steht aber so daß es,
zumindest mit meiner Logik betrachtet, absolut unmöglich ist da ranzukommen.
Außer sie könnte fliegen? :oops: :oops: :oops:

Mein Mann meinte, sie hätte Gelbsucht :? .

Ist jetzt aber nicht mehr so schlimm, habe mich an diesen
Farbton bereits gewöhnt. Beunruhigen würde mich nur wenn Mona
jetzt vielleicht in grün gehalten antanzt :?
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
So!
Wir haben geschrubbt und gewischt, geschrubbt und gewischt.
Schaut ja wieder ganz manierlich aus, bis auf diesen kleinen
Rest.

Geht doch wieder, oder nicht?

 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Huhu Sabsi,
also ich finde das gelb kleidet sie irgendwie :lol:

Klar, das wir da nicht direkt drauf gekommen sind, die Zirkus-Nummer, logisch.

Die Diva macht sich mit Mühe fein und der Dosi schrubbt alles wieder ab, tztztz :lol:

Wäre aber doch mal interessant was das war :?:

LG
Marion
 

Nomi

Gast
Hallo Sabsi

sieht wieder perfekt aus 8)
Scheint mir echt nach Blütenstaub auszusehen.

Mir is sowas auch schon mal passiert bzw. kam Bonnie eines schönen Tages mit einem rosa Fleck auf dem Rücken wieder. Sah so aus, als hätte jemand sie mit ner Sprähdose angesprüht. So Graphitti-Farbe oder so. Aber ich hab dann auch versucht, das rauszuwaschen, ging aber net. Jetzt mittlerweile isses wieder wech, aber merkwürdig war das schon. Vorallem, wo kann sie denn gewesen sein, dass sie nen rosa Fleck hat. Das Merkwürdige war auch, es roch nach nix, war net verklebt und gar nix.....

Grüße
Nomi
 
Thema:

Was ist denn jetzt los???

Top Unten