Was ist das wohl???

Diskutiere Was ist das wohl??? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu! Hmm, irgendwie glaube ich, daß eine meiner Katzen irgendwelche Parasiten im Darm hat und bin am Grübeln... An 2 Tagen hintereinander hat...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Huhu!
Hmm, irgendwie glaube ich, daß eine meiner Katzen irgendwelche Parasiten im Darm hat und bin am Grübeln...
An 2 Tagen hintereinander hat eine meiner Schnurris ein Häufchen im Wohnzimmer hinterlassen :? . (Der Hund war es definitiv nicht!)
Breiig, etwas mehr ins ockerfarbene gehend und ganz viele weiße
Kügelchen drin... Ich habe mich ja schon schlau gemacht, die Eier von Spul-Haken-und Rundwürmern sieht man ja wohl nicht. Tja, für Bandwurmglieder waren diese "Dinger" zu rund (eher eierförmig).. Bewegt hat sich nichts, der Haufen muß von letzter Nacht gewesen sein, also ein paar Stunden alt.
Die Katzen sind alle fit, keine fühlt sich aufgebläht an und normalerweise gehen sie ja auch nur draussen aufs Klo...
Hat irgendjemand eine Idee???
Weiß jemand auch noch etwas über Mückenlarven? Könnte es auch eine Möglichkeit sein? Wir haben einen Teich im Garten, der die allerliebste Wasserstelle ist, leider auch für die Mücken :(
Naja, allein die Tatsache daß ein Haufen im Wohnzimmer liegt macht mir schon ein paar Gedanken!
Was ich noch sagen wollte um Nachfragen zu vermeiden: letzte Entwurmung war vor 8 Wochen mit Drontal und es sind Freigänger, kann also ein neuer Wurmbefall vorliegen!
 
24.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das wohl??? . Dort wird jeder fündig!

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Huhu!
Ich noch mal... da leider niemand eine Idee hat und ich auch keine Infos im www gefunden habe (z.B. ein Foto mit genau den gleichen Kügelchen drin) und auch keine Infos zum Thema Mückenlarven wollte ich euch nur auf dem Laufenden halten, daß keine Katze mehr in die Wohnung gemacht hat. Ich werde versuchen, erstmal von Peewee irgendwie an eine Kotprobe zu kommen, vielleicht gibt es dann bald ein klares Bild...
Wünscht mir Glück!!! (und Jagd-Erfolg :evil: )
 

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Viel Glück Kathy bei Deiner Suche!!!

Ich jedenfalls hoffe das es nichts hartnäckiges ist.
Du berichtest doch weiter was los ist, nicht wahr?
 
Thema:

Was ist das wohl???

Top Unten