Vampir
- Gefällt mir
- 0
Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung
Ich habe meinen Katzen das Nassfutter vom Lidl gegeben in der Sommerzeit ,als ich es geöffnet habe und wieder geschlossen habe,habe ich die spezielle Deckel die dafür geeignet sind drauf getan. Dennoch
tauchen nachdem ich den kleinen das Nassfutter gegeben habe(speziell zur Sommerzeit füttere ich sie im Flur,weil es dort kühler ist ) weiße Stäbchen auf und wenn ich die Dose öffne um sie zu füttern kommt mir meistern ekliger Geruch entgegen und ich sehe auch diese weißen Stäbchen was ist das ?ist das gefährlich ?und wie lagere ich die katzendosen richtig ich bewahre sie immer im Katzenzimmer auf aber sorge dafür immer, dass es dunkel ist.(aber nicht direkt am Fenster sondern am Eingang bei einem Schrank befinden sich die Dosen)
Bitte seid nicht so fies wie aufgrund meiner Rechtschreibung oder fehlender Erfahrungen oder falsche Lagerung der Nahrung ich musste schon das Forum wechseln deswegen.
Ich habe meinen Katzen das Nassfutter vom Lidl gegeben in der Sommerzeit ,als ich es geöffnet habe und wieder geschlossen habe,habe ich die spezielle Deckel die dafür geeignet sind drauf getan. Dennoch
Bitte seid nicht so fies wie aufgrund meiner Rechtschreibung oder fehlender Erfahrungen oder falsche Lagerung der Nahrung ich musste schon das Forum wechseln deswegen.