Was ist das für eine Schönheit? Balinesen-/Javanesen-Mix?

Diskutiere Was ist das für eine Schönheit? Balinesen-/Javanesen-Mix? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen! ::w Durch Zufall habe ich dieses wunderschöne Tier entdeckt und bin hin und weg...

carabelli

Gefällt mir
0
Hallo zusammen! ::w

Durch Zufall habe ich dieses wunderschöne Tier entdeckt und bin hin und weg!

http://www.streunerhilfe-katalonien.de/index01.html

Auf "Erfolge" klicken und dann Katze "Rosa"

Ich
habe nicht wirklich Ahnung von Rassen. Mit etwas rumforschen fand ich heraus, das sie der Javanese recht nah kommt, oder?
Oder ist es doch was anderes, weil sie nun überhaupt nicht diesen schlanken dreieckigen Kopf hat? Ähnlich wie der Unterschied von Siam- und Thaikatzen...

Würde mich sehr freuen, wenn mich einer "aufklären" könnte! :D

P.S.: nicht allzu sehr verlieben, diese Schönheit ist schon gut vermittelt! ;-)

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das für eine Schönheit? Balinesen-/Javanesen-Mix? . Dort wird jeder fündig!

Selaiha84

Gefällt mir
0
Ich kann den Link nicht öffnen ::?

carabelli

Gefällt mir
0
Schon bemerkt, hab ich geändert!
:wink:

mousecat

Gefällt mir
1
Sieht aus, wie ein Siam- und etwas Langhaariges-Mix.
Auf alle Fälle eine süße Maus.::l

Liebe Grüsse
Mousecat

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich finde sie nicht, aber es sind durchweg zauberhafte KAtze dort aufezeigt....

Blume Anna

Gefällt mir
0
Isch ab sie:roll: 8) .... mit Brille wäre ich schneller gewesen.

Die Augen sehen Blau aus, auf alle Fälle haben sie einen anderen Farbton, als meine Roten,... die haben Bernsteinfarbene bis Braune,.... und das schaut schon sehr blau/grau aus,.... Lustige Kombination^^

Die Ohren sind genauso groß wie bei meinen auch die Gesichtsform ist ähnlich, allerdings hat Rosa ein sagenhaft schönes Fell......

allerdings kann ich nicht sagen was es sein könnte, ich warte bei meinen auch noch was da am Schluss rauskommt, wenn sie ausgewachsen sind^^

Whoopie

Gefällt mir
1
Wunderschön ist sie, die Rosa.

Wenn jemand Interesse an einer der zu vermittelnden Katzis hat, ich kann die Streunerhilfe sehr empfehlen, ich habe einen Hund aus Katalonien aufgenommen, zuerst als Pflegehund, dann als Endstelle.
Sehr freundlich, sehr korrekt, ganz prima.

Liebe Grüße
Anja

Raupenmama

Gesperrt
Gefällt mir
1
Gesicht und Figur , sowie die Charakterbeschreibung lassen auf Türkenmix schliessen... Wäre interessant, zu wissen, ob die kleine Unterwolle hat...
Der Schwanz ist eigentlich für einen Türken zu wenig behaart,aber schliesslich sit sie ja ein Mix :)
Den Augen nach zu urteilen muss irgendwas siamesisches mitgemixt haben ;)

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Ich kann die Rasse zwar nicht zuordnen, sie ist aber eine richtig süße und hübsche Maus.::bg

jannymee

Gefällt mir
0
Mich erinnert die Dame auch stark an die Türkisch Angora... (Unterwolle haben die Orientalen übrigens genauso wenig, wie die Türken!)
Wunderwunderhübsch ist Rosa allemal!

carabelli

Gefällt mir
0
Wenn jemand Interesse an einer der zu vermittelnden Katzis hat, ich kann die Streunerhilfe sehr empfehlen,
Kann ich nur beipflichten, habe selber fünf Katzenkinder aufgenommen, drei weitervermittelt und zwei behalten.;-)
Deshalb schaue ich immer wieder mal drauf...

Ihr meint also, das es eher die Richtung Türkisch Angora ist? Ich dachte, es gäbe vielleicht auch so eine Art "alter Typ" wie bei den Siams/Thais, das sie sowas wie eine Javanese wäre.
Andererseits, es gibt im Süden so wundervoll wunderbare Mixe, von jeder Rasse nur das Beste!! ::bg

Thema:

Was ist das für eine Schönheit? Balinesen-/Javanesen-Mix?

Schlagworte

balinesen javanesen

,

balinesen münsterland

,

balinesen mix

Top Unten