Was ist am besten ?

Diskutiere Was ist am besten ? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Welches Spielzeug soll ich für Teddy kaufen ? Da firstgibt es doch das eine komische mit der maus da die sich im kreis fortbewegt ? einen laser...

Stjepan

Gefällt mir
0
Welches Spielzeug soll ich für Teddy kaufen ?

Da
gibt es doch das eine komische mit der maus da die sich im kreis fortbewegt ?

einen laser hab ich schon macht voll spass::bg::bg::bg

16.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist am besten ? . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Aaaalsoooo.....ich hatte schon viel von den DaBirds gelesen und wusste so gar nix damit anzufangen.
Dann hab ich zwei geholt und was soll ich dir sagen:Meine zwei Fellis wussten auch erst nichts mit anzufangen ::bg ::bg ::bg
Aber jetzt sind sie der absolute Hit und fahren voll drauf ab.
Und mir selber machts auch Spaß :oops: ::bg

loonie

Gefällt mir
0
einen Spielgefährten!!!!!!!!!!!!!!!!!

loonie

Gefällt mir
0
Entschuldigung eine 2te kann ich mir nicht leisten *räusper*:?
das hättest du dir vorher überlegen müssen ehe du ein Kitten dazu zwingst, alleine zu leben, was ihm schadet - wolltest du alleine sein, nie unter andre Menschen dürfen?

außerdem kosten zwei kaum mehr als eine - deine Mama stört sich doch angeblich so sehr dran, dass deine Katze nachts nicht ruhig ist, dann bitte sie um einen Taschengeldvorschuss, damit deine Katze durch einen Spielgefährten ruhiger wird, oder wünsche dir zu Weihnachten Geld und schon kannst du eine zweite Katze holen.

außerdem haben dich einige hier schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass du nicht ein Kitten alleine holen solltest.

AnneK

Gefällt mir
0
na denn... auf ein Neues! :?

Schau einfach, was dem Zwerg gefällt, Bälle, Spielangeln, Catnipspielzeug, uU. Fellmäuse (auf die ethischen Gesichtspunkte müssen wir ja jetzt hier nicht eingehen :) ) sind Klassiker und kommen eigentlich immer gut. Ansonsten können auch zusammengeknülltes Papier oder alte Toilettenpapierrollen Spaß bringen... Kommt auf die Katze an... Einfach ausprobieren!

Aber so ein Spielkamerad ist schon DAS Spielzeug schlechthin ::bg

Grüße,
Anne

Stjepan

Gefällt mir
0
wir sind hier nicht beim thema mehr katzen sondern wo anders:roll:

Terrybaby

Gefällt mir
0
Schenk ihr einen Spielgefährten und ein Stinkekissen, da ist Katzenminze drin...

Blume Anna

Gefällt mir
0
Was habt ihr denn heut gevespert?8O

Er hat doch nur nach Spielzeug gefragt::?

Im Grunde kannst Du da Deiner Fantasie freien Lauf lassen, meine Tochter rennt mit meinen Beiden immer im HAus rum und zieht dabei nur eine Schnur hinter sich her, dass können sie wirklich lange und ausdauernd machen:roll: ( Treppe rauf und Treppe runter)

Dann Bälle aller Größe, alles was raschelt.

Ein Ü-Ei mit Trofu drin ist auch total begehrt, allerdings solltest du da dabei bleiben, damit sie es nicht aufkriegen und eventuell verschlucken.

Ach ja und Schuhe,.....besonders Stiefel, da sind sie immer reingeschlüpft, als sie noch klein waren ^^

Gruß

Blümchen

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich hab jetzt nur die 1. Seite angeschaut und werde nicht weiterlesen.

Loonie,... Mäuschen , Süße, ich weiss, im tiefsten inneren deines Herzens bist Du ein total liebes Teilchen ( ich gebe zu auch ich mußte erstmal graben, aber jetzt bin ich davon überzeugt^^),aber lass ihn doch erstmal Luft holen und erstmal seine eine Katze versorgen und dann wenn er hier ein bißerl mitgemischt hat, dann wird er sich wahscheinlich sowieso irgendwann noch so ein Kerlchen holen,... das ist ein Virus, dem man mit Acountfreischaltung hier eingeimpft zu kriegen scheint^^
aber vielleicht sollte man ihm die Chance geben uns erstmal kennen zu lernen.
Hauen können wir ihn dann immer noch ^^

Gruß

Blümchen

loonie

Gefällt mir
0
Blümchen, wenn du alles gelesen hättest von dem würdest du mir zustimmen - hier wurde auch schonmal eine Katze weggegeben weil sie genervt hat, hier wurden sich vor der Anschaffung null Gedanken gemacht...
naja, zum Glück denke nicht nur ich so.

Thema:

Was ist am besten ?

Was ist am besten ? - Ähnliche Themen

• Das beste Katzen - Spielzeug

Das beste Katzen - Spielzeug: Hallo Freunde, wollte mal fragen ob Ihr mir ein paar wirklich gute Spielzeuge für Katzen nennen könnt. Hatte da an so ne ferngesteuerte Maus...
  • wie kann man Mia am besten nerven....

wie kann man Mia am besten nerven....: Mia: ich will doch nur in Ruhe ein Nickerchen im neuen Kuschelbett machen ! :(
  • Bestes Alter zum clickern anfangen?

Bestes Alter zum clickern anfangen?: Hallo, ich habe einige kurze Fragen zum Clickertraining. Ich habe mit meiner Hündin seit mehreren Jahren Clicker Erfahrung, bin also kein...
  • Bestes Spielzeug?

Bestes Spielzeug?: Hi, ich bin noch relativ neu hier. Mein Kater ist zur Zeit sehr aufgedreht und ich würde ihn gerne irgendwie beschäftigen, weil dies nach einigen...
  • welches ist das beste Spielzeug

welches ist das beste Spielzeug: Hallo Ich habe seit 1Monat eine Katze, sie ist super verspielt und spielt mit alem was rumliegt. Und jetzt wolte ich Spielzeug für die Katze...