???Was heisst Auge "aufstechen"?????

Diskutiere ???Was heisst Auge "aufstechen"????? im Augenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; In einem anderen Thema OP am 29.10 schrieb ich schon von meinem Dicken Max. Da sich aber etwas geändert hat,und diesbezüglich viele ??? in meinem...

schatten666

Gefällt mir
0
In einem anderen Thema OP am 29.10 schrieb ich schon von meinem Dicken Max. Da sich aber etwas geändert hat,und diesbezüglich viele ??? in meinem Kopf sind, hoffe ich das ihr mir unter diesem Titel vielleicht Rat geben könnt.

Hier die Kurzfassung (kopiert aus dem Op.)

Zuerst stand das Auge + Nebenhöhlen (?) unter Eiter. Die bindehaut war komplett gelb, alles war geschwollen
und der Augeninnendruck stark. Dagegen hat er dann auch schmerzmittel bekommen, da sich das so anfühlen soll wie Migräne.

Ein paar Tage später sah man leichte weisse "Streifen" was aussah als ob sich was ablöst. Die Blicke der TÄ sahen nicht begeistert aus, und die wahrscheinlichkeit das sich die Pupille wieder regeneriert sei durch die Vernarbungen gering.

Als es wieder besser wurde, sprich der Apetitt kam wieder etwas und er brachte mir sein Spielzeug, (ich soll aber nicht mit ihm viel spielen, weil der Blutdruck dann wieder irgendwas bewirkt??), bekam er kurze Zeit später einen rückschlag. Blutansammlung. Das Gewebe war braun.

Nun hat sich die Pupille wieder ein wenig verkleinert,aber nicht gleichmässig, sondern nur der "untere Rand" wurde wieder klarer,.....

Oje,..... Garnicht so einfach das zu erklären,......

So,nun heute, der Senior Chef war da, meinte der, das wir es vielleicht, auch mit Aufstechen (?) und ablassen wieder hinbekommen könnten, und eine Klinik in Giessen kann aus Sekret einen Impfstoff speziell aber nur für diese Katze herstellen,.....

Wem sagt das was??? mir schwirrt nämlichder Kopf und ich weiss mit diesen Infos jetzt garnichts anzufangen

Möchte mich jetzt schonmal für die Antw bedanken, und ein grosses Lob an dieses Forum aussprechen!!!!!

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ???Was heisst Auge "aufstechen"????? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Ich kann Dir leider überhaupt nicht helfen, aber ich schubs Dich mal hoch...

shaoshao

Gefällt mir
0
Ich schubbs auch nochmal, bevor der Thread untergeht.

LieseCroft

Gefällt mir
0
Hallo Yasmin,

ich hab Dir im anderen Thread geantwortet, allerdings (fürchte ich) mit mehr Fragen als Antworten.

LG
Conny

ansiso

Gefällt mir
0
Ich kann nur zu einem kleinen Teil eine Antwort vermuten.
Erhöhter Blutdruck erhöht bestimmt auch den Augeninnendruck und deshalb soll er wohl nicht zu wild spielen.

Vielleicht kann dir im Luna-Forum >KLICK< jemand deine Fragen beantworten.

Thema:

???Was heisst Auge "aufstechen"?????

???Was heisst Auge "aufstechen"????? - Ähnliche Themen

• Katzen Augen

Katzen Augen: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe 3 Katzen. Die jüngste ist ca 5Monate alt die ich vom Tierschutz aufgenommen habe. Hier nun meine...
  • Erfahrungen mit Glaukom?

Erfahrungen mit Glaukom?: Gestern - naja, eigentlich schon vorgestern - war typisch für Freitag den 13. ein echt blöder Tag. Foxi - unser kleiner alter (geschätzt um die...
  • Pupille reagiert kaum auf Licht

Pupille reagiert kaum auf Licht: Guten Abend. Heute morgen ist mir aufgefallen, das meine Tammy eine erweiterte Pupille hatte und das andere Auge kleiner war und die Nickhaut...
  • Susu hat heute eine Augen-OP

Susu hat heute eine Augen-OP: Guten Morgen, meine eh schon blinde und taube Susu bekommt heute ihr eines Auge rausoperiert. Über Jahre hinweg haben wir es gut halten können...
  • Komplikationen mit anderem Auge nach Augenentfernung

Komplikationen mit anderem Auge nach Augenentfernung: Hallo zusammen, so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Meinem 15 jährigen Kater wurde letzte Woche ein Auge entfernt, nachdem er monatelang...