Was hat Charly?

Diskutiere Was hat Charly? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich glaube, dass irgendwas mit Charly nicht stimmt:( Mein Freund (Mo) und ich waren grade beide im Bad und haben uns "bettfertig" gemacht und...

Pumi

Gefällt mir
0
Ich glaube, dass irgendwas mit Charly nicht stimmt:(

Mein Freund (Mo) und ich waren grade beide im Bad und haben uns "bettfertig" gemacht und Charly war im Flur auf dem Klo. Als wir wieder aus dem Bad raus kamen, war
Charly nicht mehr auf dem Klo und im Flur waren in Richtung Wohnzimmer (wie eine Spur) 4 kleine und sehr flüssige Häufchen:( Dazu hat es noch himmelhoch gestunken:( Charly ist also definitiv der "Übeltäter".
Mach mir jetzt Sorgen um ihn, denn das Klo ist eigentlich das weniger benutzte und ich habs zuletzt heute vormittag sauber gemacht::? Es kann ihm also eigentlich nicht zu dreckig gewesen sein.

Vor 1 oder 2 Wochen hab ich schonmal ein flüssiges Häufchen vor der Badezimmertüre gefunden, da dachte ich mir aber nichts weiter bei.::? Kann ja mal was daneben gehen, zumal sowas nicht wieder passiert ist-bis heute abend.

Mir schwirrt der Kopf und ich mach mir Sorgen, dass es vielleicht was organisches ist:(

Hülfe:(

LG Verena

04.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was hat Charly? . Dort wird jeder fündig!

Christin

Gefällt mir
0
Also ich denke immer,wenn man unsicher ist und nicht weiß woran es liegt sollte man zum TA gehn um Sicherheit zu bekommen.
Ist das einzige was ich Dir da raten kann.
Lieber einmal zu viel als zu wenig zum TA.
Drücke die Daumen das es bald wieder besser ist
Liebe Grüße Christin

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Ich würde auch morgen mal zum TA gehen, dann weißt du aufjedenfall mehr. Was es sein könnte, weiß ich leider auch nicht.

Ich drücke die Daumen, das Charly schnell wieder gesund wird.

anja II

Gefällt mir
1
Hallo Verena,
wie benimmt er sich denn so?Ist er ruhiger,frißt er weniger?
Kannst du morgen eine Kotprobe zum TA bringen zum untersuchen?
Und vielleicht jetzt mal Fieber messen?

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo Verena
nimm eine Kotprobe und bring die zum TA.
Laß gleich auf Giardien usw testen
LG

Pumi

Gefällt mir
0
Also er benimmt sich eigentlich wie immer::? Wir haben wie immer zusammen gespielt und gefressen hat er auch. Zwar nicht allzu viel, aber er war noch nie so der große NaFuFresser::?

Ich weiß garnicht, ob er jetzt überaupt ins KaKlo gemacht hat. Es stinkt im Flur so, dass ich feige einen Rückzieher ins Schlafzimmer gemacht hab:oops: Und wenn ist der Durchfall wahrscheinlich mit Streu gemischt. Wär das schlimm?

Oh man, der arme:cry:

anja II

Gefällt mir
1
Also er benimmt sich eigentlich wie immer::? Wir haben wie immer zusammen gespielt und gefressen hat er auch. Zwar nicht allzu viel, aber er war noch nie so der große NaFuFresser::?

Ich weiß garnicht, ob er jetzt überaupt ins KaKlo gemacht hat. Es stinkt im Flur so, dass ich feige einen Rückzieher ins Schlafzimmer gemacht hab:oops: Und wenn ist der Durchfall wahrscheinlich mit Streu gemischt. Wär das schlimm?

Oh man, der arme:cry:
Das mit dem Streu drumherum ist nicht schlimm.Gibt ja noch genug dazwischen zum Puhlen und untersuchen:? .

Pumi

Gefällt mir
0
Okay, inzwischen ist unser Flur (hoffentlich) wieder betretbar und ich kann "angeln" gehn :?

Edit: Habs. Allerdings sind das eher Würstchen als Brei. Oh man. Such mir schon mal die Telefonnummern von TÄ für morgen raus:-(

Zuletzt bearbeitet:

anja II

Gefällt mir
1
Kannst du (zu deiner eigenen Beruhigung) Fieber messen?
Aber so wie du vorher geschrieben hast,ist am Futter- und sonstigem Verhalten keine Änderung.
Bring deine Angelbeute morgen zum TA :-) . Es ist bestimmt was Harmloses :wink:

Pumi

Gefällt mir
0
Guten morgen!
Hab die Nacht furchtbar geschlafen:roll: Hab die ganze Zeit überlegt, was es sein könnte und hab mir Sorgen gemacht.:?
Die "Beute" bring ich heute noch zum TA. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Danke für eure Unterstützung!

anja II

Gefällt mir
1
Guten Morgen::w
Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall.

Pumi

Gefällt mir
0
Ich nochmal:-)

Ich hab mit unserer Tierärztin (bzw. der Hilfe) gesprochen, was wir tun sollen. Da Charly, genauso wie Lilly durch seine Vorgeschichte ein kleiner Angsthase ist und ich unnötigen Stress vermeiden will, haben wir erstmal folgendes besprochen. Laut ihr ist es nicht allzu besorgniserregend, sobald es nicht länger oder öfter auftritt. Wir reduzieren jetzt erstmal die Futtermengen und geben mehrere kleine Portionen pro Tag und dazu noch Hüttenkäse und Joghurt.
Mein "Kleiner" tobt grade durch die Wohnung als ob es kein morgen gäbe:roll::lol:

Edit: Wenn wieder auftritt bring ich eine Probe hin.

anja II

Gefällt mir
1
Schön zu hören :wink:
Aber besser einmal mehr Gedanken gemacht als...gelle ::bg ::bg
Da kann dir hier wohl jeder nachfühlen.

Fellnasen

Gefällt mir
2
Was...Was...Was....was les ich da von meine Paterkaterchen Charly ???

Vergast den Flur mit flüssiger Schoki???? Phuiiiiiiiii....

Ne, Spass beiseite. Vielleicht hat er einen kleinen Darmvirus abgekommen...ist wohl im Moment im Umlauf.

Verena, knutsch ihn mal ganz doll von mir....
, aber wenn er so toben kann, dann ist's bestimmt nix schlimmes.

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Pumi

Gefällt mir
0
@Anja: Lieber zuviele Gedanken gemacht, als zu wenig. Bin sehr froh, dass es nichts schlimmes ist *SchweißVonDerStirnWisch* Danke dir sehr für deine Unterstützung zu später Stunde!::bussi

@Tina: Ja, dein Patenkind war der Meinung, dass Dosinchen gestern abend nochmal den Flur putzen soll:roll: Aber er hat auch exakt den Moment auserwählt, wo wir ins Bett gehen wollten. Schlaues Katerchen:twisted: Und als wir dann um 00.30h im Bett lagen kam er auch und hat auch noch gepupst, der alte Stinker :eek:

Und jetzt grade bringt der mich mit seiner Kratzerei am Spielzeugschrank zur Weißglut. Er versteht nicht, dass alle seine Angeln draußen sind und ignoriert sie, wenn ich damit herumwedle. Wenn ich dann den Schrank aufmache an dem er kratzt.....dann geht der weg..."Wie? Wat soll dat? Ich will da nit ran!":roll: Werd den Dicken jetzt mal auspowern gehn:lol:
Von daher-fit ist er wie eh und je!::bg

Pumi

Gefällt mir
0
Darf unsere verfressene Lillekatz eigentlich auch das ganze Programm (wie Charly es kriegt an Joghurt und co.) bekommen? Sie ist die verfressenere der Beiden und recht knurrig wenns ums Fresschen geht und Charly läst sich von ihr auch relativ schnell einschüchtern:roll::lol: Schaden kanns doch nicht oder?::?

anja II

Gefällt mir
1
Klar darf sie das.In Maßen kann da nix passieren.
Joghurt und Co. ist generell gut für die Darmflora :wink:

Pumi

Gefällt mir
0
Gut:-)
Sie bekommen auch öfters Hüttenkäse zum Futter, aber wenn Charly jetzt eine Extraportion bekommt, weiß ich jetzt schon, dass Lilly ihm das wegfrisst:roll:
Tja, hier haben halt die Frauen die Hosen an:lol: (zumindestens in der Küche:wink:)

Thema:

Was hat Charly?

Was hat Charly? - Ähnliche Themen

• Charly (11J., kastriert) verliert Gewicht

Charly (11J., kastriert) verliert Gewicht: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier, habe diese Seiten grad entdeckt, weil ich Antwort auf unser Problem suche. Vor vier Jahren lernte ich Charly...
  • Neuigkeiten von Charly (Betr.: Meinungen z. kr. Kater ges.)

Neuigkeiten von Charly (Betr.: Meinungen z. kr. Kater ges.): Hallo nochmal, wie schon im letzten Beitrag ("Meinungen zum kranken Kater gesucht") angekündigt, haben wir mit Charly eben eine andere Tierärztin...