Was hat Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets?

Diskutiere Was hat Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Wie in der Überschrift schon steht, suche ich ein Futter, welches Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets hat! Meine 2 firstKatzen 8...

ClaudiS81

Gefällt mir
0
Hallo!

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich ein Futter, welches Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets hat!

Meine 2
Katzen 8 Monate, haben jez immer das Shah von Aldi bekommen! Auf einmal scheint es nicht mehr zu schmecken! Jetzt habe ich bei Fressnapf Miamor entdeckt! Pastete und Beutel werden auch nicht wirklich gefressen, ABER Feine Filets ist in kurzer Zeit völlig aufgegessen! Scheint super zu schmecken, egal welche Geschmacksrichtung!

Gibt es noch ein ähnliches Futter?

LG Claudia

01.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was hat Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets? . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Gefällt mir
0
Achtung: Die Feinen Filets sind nur Ergänzungsfutter!

Was ähnliches kann ich dir nicht empfehlen, es sei denn du hast Lust selber zu kochen.

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo
kauf die milde Mahlzeit von Miamour.
Das ist Alleinfutter und wird gern gefressen
LG

ClaudiS81

Gefällt mir
0
Danke für die Antworten!

Milde Mahlzeit hatte ich auch schon ne Schale und sie mochten es leider nicht!

Weiber, echt nervig!

Also Pate oder Pasteten mögen sie generell nicht! Wenn dann eher noch Stückchen in Jelly oder Soße!

LG

Isdira

Gefällt mir
1
Das Problem hatten wir auch mal! Also, entweder, Du supplementierst einfach die feinen Filets oder versuchst einfach, ihnen auch was anderes schmackhaft zu machen. Almo Nature ist auch so ähnlich, ist aber auch kein Alleinfuttermittel...

Unsere haben dann noch das Porta21 geliebt. Ist von der Konsistenz her auch ähnlich. Ich meine, mittlerweile ist das auch ein Alleinfuttermittel, bin mir da aber nicht 100% sicher....

ClaudiS81

Gefällt mir
0
Hallo Isdira!

Danke für den Tip! Hab grad schon mal bei Zooplus geschaut! Porta21 ist ein Alleinfutter! Da werd ich bei der nächsten Bestellung mal etwas mitbestellen zum testen!
Almo Nature auch, aber das ist kein Alleinfutter!

Allerdings bekommen meine Mädls zusätzlich natürlich noch Trockenfutter und zwar von Hills, daß ist aber ein Alleinfutter!

LG

Thema:

Was hat Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets?

Was hat Ähnlichkeit mit Miamor Feine Filets? - Ähnliche Themen

• Allergikerfutter von Ökomedic und ähnlichen Herstellern?

Allergikerfutter von Ökomedic und ähnlichen Herstellern?: Hallo leider wurde bei Lotte ein ganz böser Ausschlag festgestelt namens eosinophiles Granolom.... Sie hat diesen schon länger und wir haben...
  • Alleinfutter außer Porta 21 aber so ähnlich?

Alleinfutter außer Porta 21 aber so ähnlich?: Hallo, Gibt es noch ein anderes gutes Alleinfuttermittel außer Porta 21 was aber so ähnlich ist? Ich hab doch gerade erst von der Tieroase...
  • Fischsorten verursachen Durchfall. Ähnliche Erfahrungen?

Fischsorten verursachen Durchfall. Ähnliche Erfahrungen?: Ich habe jetzt bei meinem Schröder festgestellt, dass er immer dann Durchfall bekommt, wenn ich Fischsorten (Feline/Miamor/Shiny Cat) verfüttere...