Was haltet Ihr von Iams Kitten Paté?

Diskutiere Was haltet Ihr von Iams Kitten Paté? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöchen, habe letzte Woche mal gedacht, meinen Lieben was gutes tun zu müssen, und hab Iams firstKitten Paté geholt. Aber wie das nun mal so...

Silverbell

Gefällt mir
0
Hallöchen,
habe letzte Woche mal gedacht, meinen Lieben was gutes tun zu müssen, und hab Iams
Kitten Paté geholt. Aber wie das nun mal so ist, bei den Fellnasen, das wollten Sie nicht. War ich aber auch gar nicht böse drum, weil diese Graue Pampe kann man ja wirklich keinem Tier zumuten.
Was haltet Ihr denn von diesem Pamp? (liebevoll als paté bezeichnet?)
LG
Sandra

16.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet Ihr von Iams Kitten Paté? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Silverbell...ich habs auch ausprobiert..Jules hat davon erbrochen..und Patches schnuppert und buddelt dann neben dem napf nach dem motto nur weg mit dem Sch***** :?

silbertabby

Gefällt mir
1
Hallo Sandra,

also Felix geht gar nicht erst so nahe ran, dass er es verbuddeln könnte ;-)

Allerdings mag er Patè auch von anderen Herstellern nicht. Er will Fleisch in Stückchen und nicht so einen Brei 8O

Liebe Grüße

Silverbell

Gefällt mir
0
Und sowas heisst dann Premium....
ich hab bei ciao. com das Futter bewertet und meine Erfahrungen (die wenigen die ich machen konnte, die Damen frassen ja nicht) und unter anderem mitgeteilt, dass ich doch diesen Brei echt eklig fänd und mein Steak schliesslich auch nicht püriert haben will. Mann was wurde ich in der Luft zerrissen! Da wollte ich den anderen nur helfen (da ich ja auch bei Zooplus nur negatives gelesen hatte, das fiel mir just in dem Moment ein, als ich die Dose öffnete) und dann sowas, dat schenk ich mir demnächst auch.

Kiramaus

Gefällt mir
0
Also ehrlich, hab ja IAMs auch schon mal probiert. Keine meiner Katzen hat das angerührt, weder die Kleine (Kitten) noch die Grossen.
Finde auch, dass das ziemlich eklig ausschaut.

@Silverbell
Warum hat man dich da gleich in der Luft zerrissen?

Silverbell

Gefällt mir
0
Weil ich das doch nicht beurteilen könnte, ob das lecker ist oder nicht. Bin doch schliesslich keine Katze, und das wäre doch keine richtige Beurteilung. Was soll ich nicht noch alles schreiben, ausser das ich und unsere Kitten es wirklich eklig fanden, was haben die zwei Fellnasen selbige gerümpft. Selbst die Inhaltsbeschreibung war wat dürftig. Jetzt wollt ich mal von Euch wissen, was ihr dazu sagt. Fand ich doch merkwürdig, das ich so auseinandergepflückt wurde. und dass im Minutentakt.

Sorceress

Gefällt mir
0
Also ich hab anfangs auch mal Iams Paté gefüttert, mein Dicker hat reingehauen wie blöde (aber das würde er bei jedem Futter machen, der frisst einfach alles :lol: ). Ich fands gar nich soo eklig, hat auch nich mal schlecht gerochen
aber ich hatte ja dann auf Trofu umgestellt, somit wurde das aus unserem persönlichen Futtersortiment gestrichen.

Sorceress

Merle

Gefällt mir
0
hallo,

ich dachte damals auch, ich tu meinem süßen was gutes mit der premium-kitten-pampe. denkste! dran geschnuppert hat er schon, aber hinter hat er es nicht bekommen.also hab ich´s gelassen, ebenso mit precept. :(
dann habe ich die gruseligen infos über die grausamen tierversuche in den iams-labors bekommen, und leichten herzens- da er es sowieso nicht wollte- beschlossen, die marke zu boykottieren.:evil:
nach längerem nachdenken bin ich nun aber drauf gekommen, dass man als katzenverantwortlicher- selbst, wenn man vegetarier ist- bei jedem futter zwangsläufig billigend in kauf nehmen muß, dass für´s futter andere tiere auf manchmal nicht gerade schöne weise ihr leben lassen.
nach wie vor stehe ich allerdings jeglicher art von tierversuchen mißbilligend gegenüber, da es sich dabei um vermeidbares leid einzelner kreaturen handelt.:!:
und nun die inkonsequenz: da mein stammzoofachgeschäft hier an premium nur iams anbietet, habe ich meiner fellnase heute ausnahmsweise zwei dosen iams für "ich bin schon groß"-katzen gekauft. wollte mal checken, ob sich die abneigung erhalten hat.er hat ganz schön reingespachtelt, war fast schon zu viel des guten, da ich leider vergessen hatte, erstmal zu mischen :o aber darauf sollte man bei premium sowieso immer achten, sonst reagieren die nasen mit durchfall. :roll:

liebe grüße
merle

Thema:

Was haltet Ihr von Iams Kitten Paté?

Was haltet Ihr von Iams Kitten Paté? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von den Trockenfuttersorten Genesis und Chicopee??e

Was haltet ihr von den Trockenfuttersorten Genesis und Chicopee??e: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Wer kennt (und/oder füttert) die Futtersorten Genesis und Chicopee und was haltet ihr...
  • Softfutter - was haltet ihr davon?

Softfutter - was haltet ihr davon?: Hallo zusammen, hab letztens mal so als Leckerli eine Tüte Softfutter von Heartbreakers mitgenommen. Ist mir beim Kaufen vom Katzengras im...
  • Abwechselnde Futtermengen, was haltet ihr davon?

Abwechselnde Futtermengen, was haltet ihr davon?: Ich versuche eine neue Fütterungsmengenaufteilung bei meinen Katzen. Bisher bekommen meine drei Katzen insgesamt 800 g mittel-hochwertiges...
  • Was haltet ihr von den Artikel

Was haltet ihr von den Artikel: Hallo hmmm ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Artikel halten soll. Deshalb stell ich den Link hier rein. Könnt ihr mir eure Meinungen...
  • Was haltet ihr von Bozita Trockenfutter

Was haltet ihr von Bozita Trockenfutter: Hallo zusammen, ich füttere schon seit langen Bozita und bin davon total begeistert (und meine zwei noch mehr) ::bg Ich finde die Auswahl an...